1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Volle Altölkanister illegal entsorgt

KommentareDrucken

Die Altölkanister wurden im Bereich des Kleinen Maschsees in einer Böschung gefunden. 
Die Altölkanister wurden im Bereich des Kleinen Maschsees in einer Böschung gefunden. © Polizei Nienburg / Schaumburg

Landesbergen - Im Rahmen einer Aufräumaktion der Gemeinde Mittelweser sind illegal entsorgte Altölkanister samt Inhalt in Landesbergen gefunden worden.

Am Samstagvormittag, 12. März, fanden Helfer im Rahmen einer Aufräumaktion der Gemeinde Mittelweser fünf Kanister mit zirka 100 Liter Altöl. Die Altölkanister sollen nach Angaben der Polizei im Bereich Kleiner Maschsee in Richtung Weser in einer Böschung gelegen haben.

Wann die Kanister dort entsorgt wurden, konnten die Beamten noch nicht in Erfahrung bringen. Die Polizei Stolzenau hofft nunmehr auf Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 05761/92060.

Auch interessant

Kommentare