1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Nienburg/Weser

Dachabdeckung illegal entsorgt

KommentareDrucken

Illegal entsorgte Dachabdeckung.
Illegal entsorgte Dachabdeckung. © Polizei Nienburg / Schaumburg

Leese - Ein Spaziergänger entdeckte Samstagvormittag eine illegal entsorgte Dachabdeckung auf einem Waldweg in Leese.

Am Samstagvormittag, 13. Februar, entdeckte nach Angaben der Polizei ein Spaziergänger gegen 11 Uhr auf einem Waldweg nahe des Uhlenbergs Onduline-Platten, Dachrinnen und Kunststofffallrohre. Augenscheinlich handelt es sich um die Dachabdeckung einer kleineren Scheune oder eines Unterstandes, die unsachgemäß entsorgt wurde. Die Tatzeit lässt sich auf Freitagmittag, 12. Februar, bis Samstagvormittag festlegen.

Die Polizei Stolzenau fragt, wo eine entsprechende Dachabdeckung demontiert wurde und wem verdächtige Personen sowie Fahrzeuge aufgefallen sind? Zeugenhinweise werden bei der Polizei unter der Rufnummer 05761/92060 entgegengenommen.

Auch interessant

Kommentare