1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Nienburg/Weser

Totalschaden an Harley Davidson

KommentareDrucken

Nur noch Schrottwert hat die einst edle Harley Davidson nach dem Unfall.
Nur noch Schrottwert hat die einst edle Harley Davidson nach dem Unfall. © Polizei Nienburg

Nienburg. Glück im Unglück hatte ein Harley-Fahrer am Samstagabend. Sein Motorrad ist zwar Schrott, er selbst kam bei einem Unfall in der Nienburger Krähe aber mit Verletzungen davon.

Der 53-Jährige aus Bad Oeynhausen war gegen 19.20 Uhr auf der K 3 von Nienburg in Richtung Stöckse unterwegs gewesen, als ihn in Höhe der Einmündung zum Führser Mühlweg eine nach links abbiegende 22-jährigen Autofahrerin übersah und ihm die Vorfahrt nahm.

Aufgrund einer Vollbremsung konnte der Motorradfahrer zwar einen Zusammenstoß mit dem VW Polo der jungen Frau verhindern, geriet aber nach rechts von der Fahrbahn auf den Grünstreifen und stürzte im Seitenraum. Er kam mit dem Rettungswagen in das Nienburger Krankenhaus. Die Unfallverursacherin stand unter Schock. Am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden, während der Polo keine Beschädigungen aufwies.

mue

Auch interessant

Kommentare