1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Nienburg/Weser

Erfolg zum Auftakt - wie geht es weiter?

KommentareDrucken

Da war das Wetter noch gut - aber auch später war der Platz gut gefüllt.
Da war das Wetter noch gut - aber auch später war der Platz gut gefüllt. © BM eventin

Nienburg - Von Nikias Schmidetzki. Gut 2 000 waren zum ersten Spiel der deutschen Auswahl bei der Europameisterschaft auf die Wiese am Stahn-Wall in Nienburg gekommen, um den 2:0-Sieg gegen die Ukraine zu sehen. Am Donnerstag folgt das zweite Spiel.

Dass es noch während der ersten Halbzeit begann zu regnen, schreckte nach Angaben des Veranstalters nur wenige ab. Der Großteil sei bis zum Schluss geblieben. „Der Stimmung tat das Wetter keinen Abbruch“, sagte Organisator Benjamin Michaelis hinterher. Uns so erwartet er auch zur Begegnung gegen die Polen, die nach dem Sieg gegen Irland Gruppenzweite sind, eine gute Besucherresonanz. Anpfiff ist wieder um 21 Uhr, der Eintritt ist frei.

Auch interessant

Kommentare