1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Anemolter: Kind angefahren, Fahrer geflüchtet

KommentareDrucken

Anemolter / Stolzenau - Ein 11-jähriger Junge wurde in Anemolter von einem Autofahrer angefahren und wurde dabei stark verletzt. Der Fahrer flüchtete. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.

Zu Fuß war der elfjährige Junge nach Polizeiangaben gegen 18.45 Uhr auf der Gemeindestraße, der Bruchstraße, in Anemolter unterwegs.

Der Autofahrer eines dunkelroten Kleinwagens fuhr mit seinem Außenspiegel gegen den auf der rechten Fahrbahnseite gehenden Jungen. Ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort.

Das Auto soll hinten links ein defektes Rücklicht und einen Riss in der Heckscheibe haben. Die Polizei Stolzenau hofft auf Zeugen und nimmt Hinweise unter 05761/92060 entgegen.

Auch interessant

Kommentare