1. Startseite
  2. Leben
  3. Auto

Video: FC-Bayern-Stars bekommen ihre neuen Dienstwagen

KommentareDrucken

Auch dieses Jahr bekommen die Spieler des FC Bayern wieder neue Dienstwagen von Audi. Unser Video-Team hat die Übergabe im Live-Stream übertragen.

Ingolstadt - Darauf haben nicht nur die Spieler, sondern auch viele Auto-Fans gewartet: Die FCB-Stars bekommen ihre neuen Audis für die Saison 2017/2018 zur Verfügung gestellt. 

Auch dieses Jahr sind wieder einige High-End-Modelle dabei. Unser Video-Team war bei der Übergabe dabei und berichtete im Live-Stream.

Aktuell: Wegen des Staus auf der A9 infolge eines schweren Unfalls verzögerte sich alles. Unser Video-Team, das auch stundenlang auf der Autobahn stand, ist vor dem Rekordmeister in Ingolstadt angekommen. Die Bayern-Stars hingegen waren um 15 Uhr noch nicht da - dabei sollte alles eigentlich um 14 Uhr losgehen. 

Die Spieler mussten also kräftig Geduld mitbringen - die Armen! Doch zumindest Jerome Boateng und Arturo Vidal ließen sich im Stau die Laune nicht verderben:

Auch interessant

Kommentare