1. Startseite
  2. Leben
  3. Auto

Navi lotst Sprinter auf Radweg - Dach ab

KommentareDrucken

Navi hatte "keine Ahnung".
Navi hatte "keine Ahnung". © Polizei

Petershagen -  Für Radfahrer ist dieser Weg gedacht. Das Navi hatte scheinbar keinen Schimmer davon. Doch der Autofahrer vertraute völlig auf die Technik.

Die Durchfahrt unter der Brücke ist 2,10 Meter hoch.
Die Durchfahrt unter der Brücke ist 2,10 Meter hoch. © Polizei

Der Alte Kirchweg in Petershagen ist geteert. Doch der Weg führt unter einer alten Eisenbahnbrücke hindurch und wird jetzt als Fahrradweg genutzt. Die Durchfahrt unter der Brücke ist 2,10 Meter hoch. Davon hatte das Navi auch "keine Ahnung" und der Fahranfänger wohl auch nicht. Böses Erwachen folgte, als der 18-Jährige mit seinem geliehenen Mercedes Sprinter - 2,70 Meter hoch - die Brücke passieren wollte. Die Fahrt endete hier, der Fahrer blieb unverletzt.

ml

Probleme beim Einparken? Die kuriosesten Parkunfälle

Auch interessant

Kommentare