1. Startseite
  2. Leben
  3. Auto

Vorsicht beim Parken! Dieser BMW hat Zähne

KommentareDrucken

Einparkschutz
Besonderer Einpark-Schutz: Mit einem massiven Eisenzähnen an der Stoßstange sollen Parkrempler an einem schwarzen 7er BMW verhindern. © Pol

Offenbach - Ein Autofahrer hatte wohl eine gehörige Wut auf Parkrempler. Mit Metall-Zähnen wollte er seinen BMW wohl vor Einpark-Schäden schützen. Die Polizei hielt das leider für keine gute Idee.

Sie gehören wohl mit zu den größten Ärgernissen von Autofahrern: Parkrempler. Beim Einparken ist schnell und oft unbemerkt eine Delle in der Stoßstange oder ein Kratzer im Lack. Weil die Macken eher klein sind, machen sich die Unfallverursacher aus dem Staub. Und nicht nur für pingelige Einser-Juristen ist das Fahrerflucht, wenn man ein anderes Auto beschädigt und einfach wegfährt. 

Ein BMW-Besitzer aus Offenbach wusste sich da wohl zu helfen. Er montierte ein massives T-Eisen mit Zacken unter die Stoßstange seines Wagens. Mit dem eisernen Zähnen an der Front wollte der Fahrzeughalter seinen schwarzen 7er vor Einpark-Schäden schützen. Der kuriose Schutz der Marke Eigenbau fiel der Polizei am Dienstag zufällig auf. Auch wenn die Beamten vom Erfindergeist des Autobesitzers überrascht waren, gab's dafür einen Strafzettel.

ml   

Verrückte Park-Unfälle Einparken

Mehr zum Thema:

Kann ein Einkaufwagen Fahrerflucht begehen?

Parkplatz-Rempler sind kein Kavaliersdelikt

Versicherungsschutz trotz Fahrerflucht

Auch interessant

Kommentare