1. Startseite
  2. Boulevard

Aaron Eckhart glaubt an Aliens

KommentareDrucken

Aaron Eckhart
"Aliens? Warum nicht?", findet Aaron Eckhart © dpa

Hamburg - In seinem neuen Film kämpft Aaaron Eckhart gegen fiese Aliens, die die ganze Welt erobern wollen. Privat stellt er sich die Außerirdischen ganz anders vor:

US-Schauspieler Aaron Eckhart (43) hält die Existenz von außerirdischen Lebewesen durchaus für möglich. “Irgendwo in unserer Galaxie gibt es außer uns bestimmt andere Wesen - und die müssen nicht böse sein“, sagte er der Zeitschrift “TV Movie“. Im Science-Fiction-Film “World Invasion: Battle Los Angeles“, der am 14. April in den deutschen Kinos anläuft, verteidigt der Schauspieler Los Angeles gegen Aliens. Sollte die Stadt - wie im Film - zerstört werden, so würde Eckhart dort vor allem drei Orte vermissen: “Meinen Coffee-Shop, meinen Surf-Shop und meinen Bike-Shop. Dort verbringe ich die meiste Zeit, wenn ich in L.A. bin.“

dpa

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Auch interessant

Kommentare