1. Startseite
  2. Boulevard

Adele: Plappern vertreibt ihre Angst

KommentareDrucken

Adele
Die britische Popsängerin Adele (22) © dpa

London - Auf der Bühne sieht man ihr das Lampenfieber nicht mehr an, aber kurz vor jedem Auftritt platzt die britische Popsängerin Adele fast vor Angst. Was sie dagegen macht:

Die englische Soul- und Popsängerin Adele (Adkins) leidet unter Lampenfieber. Ihre ungeheure Nervosität vor Auftritten versucht sie laut “Evening Standard“ damit zu vertreiben, dass sie ununterbrochen redet. “Ich kann nicht anders. Ich versuche es aber. Ich versuche, meinem Hirn zu befehlen: 'Hör auf, mir Wörter zu senden'“, verriet Adele. Die 22-Jährige glaubt, diese Eigenart von ihrer Großmutter geerbt zu haben. Mit ihrem zweiten Album “21“ und der Single “Rolling In Deep“ feiert Adele augenblicklich Triumphe in den internationalen Charts.

dpa

Popstars und ihre früheren Berufe

Auch interessant

Kommentare