1. Startseite
  2. Boulevard

Alec und Hilaria Baldwin verlieren erneut ungeborenes Baby

KommentareDrucken

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria stehen noch unter Schock. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria stehen noch unter Schock. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa © Evan Agostini

Hilaria Baldwin hat erneut eine Fehlgeburt erlitten. Auf Instagram gab die 35-Jährige die traurige Nachricht bekannt.

Los Angeles (dpa) - Hilaria Baldwin (35) hat die zweite Fehlgeburt innerhalb von sieben Monaten erlitten. «Wir sind sehr traurig, dass wir heute erfahren haben, dass unser Baby nach vier Monaten gestorben ist», schrieb die Ehefrau von US-Schauspieler Alec Baldwin (61) am Dienstag auf Instagram.

«Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Ich stehe noch unter Schock.» Die Yoga-Lehrerin postete außerdem ein Video, in dem sie mit ihrer kleinen Tochter Carmen (6) über die Fehlgeburt spricht.

Die 35-Jährige hatte bereits im April über eine Fehlgeburt gesprochen, vor zwei Monaten bestätigte sie dann eine erneute Schwangerschaft. Das Baby wäre der fünfte gemeinsame Nachwuchs der Baldwins gewesen. Das Paar ist seit 2012 verheiratet.

Die älteste Tochter des Schauspielers, der in der Comedysendung «Saturday Night Live» regelmäßig US-Präsident Donald Trump mimt, stammt aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger.

Post von Hilaria Baldwin

Auch interessant

Kommentare