1. Startseite
  2. Boulevard

Im Bikini: Alena Gerber zeigt sich auf Kracher-Foto - Fans reagieren begeistert: „Verboten gehört das!“

KommentareDrucken

Alena Gerber
Alena Gerber begeistert mit einem Ibiza-Foto. © Alena Gerber

Model und Moderatorin Alena Gerber hat ein bemerkenswertes Bikini-Foto gepostet - auch Ex-“Bachelor“ Leonard Freier kommentiert. Mit seltsamen Worten.

Ibiza-Stadt - Alena Gerber legt nach. Die 30-Jährige, die als Model und Moderatorin arbeitet, sorgte unlängst mit ihrem wohl mutigsten Kleid ever bei der Bambi-Verleihung für Aufsehen. Und verzückt nun ihre Fans bei Instagram mit einem nicht minder spektakulären Anblick. 

In einem sehr knappen Bikini posiert sie auf einem Felsen, blickt sich selbst über die Schulter und präsentiert ihre Kehrseite. Für den philosophischen Spruch, den sie dazuschreibt, haben wohl nur die Wenigsten der Betrachter so wirklich Augen. 

„Verboten gehört sowas“, schreibt ein Nutzer. „Tut mir leid, ist eben so.“ Auch andere Follower fühlen sich umgehauen. „Eine fantastische Aussicht“, „Tolles Bild“, „Sei bellissimaaa amore mio“, „Waffenscheinpflichtig“ und „Hello beautiful hot lady“, heißt es da. Und einige kommentieren ganz unverblümt Alena Gerbers Po. Auch Mandy Capristos Kehrseite sorgte am Strand für Aufsehen - genauso wie ein Video, das Britney Spears im Bikini bei Yoga-Übungen zeigt. 

Bikini-Foto von Alena Gerber: RTL-„Bachelor“ Leonard Freier reagiert

Auch ein anderer Promi meldet sich zu Wort - mit einem etwas merkwürdigen Kommentar. Es handelt sich um Leonard Freier, ehemals „Bachelor“ bei RTL. Ihm hat es offenbar weniger die attraktive Dame im Vordergrund angetan als vielmehr die Kulisse im Hintergrund. Zumindest tut er so. „Mega! Natürlich schaue ich nur auf die Insel im Hintergrund“, schreibt der Beau. Das kann Alena Gerber nicht unkommentiert lassen und reagiert mit reihenweise Emojis, die ihre Zunge rausstrecken.

Bikini-Foto von Alena Gerber entstand im September auf Ibiza

Das Foto sei im September auf Ibiza entstanden, verrät Alena Gerber unserer Onlineredaktion auf Rückfrage. Sie spendiert gleich noch mehrere Fotos vom selben Trip on top.

Alena Gerber, die kürzlich heftige Kritik an Laura Müller übte, lebt mit ihrem Ehemann in Bremen. Es handelt sich um Clemens Fritz, den ehemaligen Kapitän des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Inzwischen ist Alena Gerber beruflich wieder unter ihrem Geburtsnamen unterwegs. Wegen Herzproblemen wird Alena Gerber im Krankenhaus* behandelt.

„Waffenscheinpflichtig“ trifft wohl auch auf dieses Bikini-Foto von Verona Pooth zu

Mit diesen Neuigkeiten hat wohl niemand gerechnet. Die beiden Bachelor-Teilnehmer Angelina Heger und Sebastian Pannek bekommen ein Baby. Doch zwei RTL-Moderatorinnen lästern fies über die Schwangerschaft.

Auch ein „Bauer sucht Frau“-Star zeigte sich im Bikini und war kaum wiederzuerkennen. Die Fans reagierten gespalten.

Ein Model wurde nachts wach und erwischte einen Einbrecher. Die Frau hatte dabei nichts an und überrumpelte den Täter. 

Verona Pooth hat sich in ein knappes Nikolaus-Kostüm geworfen, das ihre Fans begeistert.

Cheyenne Pahde begeisterte ihre Fans mit einem Foto aus dem Spa.

Ekel-Angebot: Münchner Geschäftsmann und Jungfrau (19) gehen angeblich Schmuddel-Deal ein

lin *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare