1. Startseite
  2. Boulevard

"Die Alm": Gina-Lisa rechnet mit Tessa ab

KommentareDrucken

Südtirol - Dramatik pur: Nach sieben Tagen verließ Gina-Lisa Lohfink (24) die Alm. Nun folgt die große Abrechnung mit ihrer Alm-Feindin Tessa.

Im Krankenwagen verließ die Blondine hochdramatisch die grüne

Alm. Tränenreich war ihr Abschied, unversöhnlich dagegen fällt ihre Abrechnung aus. Im Interview mit Bild.de sagt sie: „Es ist normal, dass man sich nicht mit allen versteht. Aber diese Tessa bringt mich zur Weißglut, die geht gar nicht, sie ist ein falscher und hinterlistiger Mensch." Gerade die Lästereien hinter ihrem Rücken würden ihr stinken. "Sie lästert im Hühnerstall ab und kommt dann raus, als wäre nichts passiert, auch immer wieder mit Charlotte. Habt ihr nicht die Eierstöcke, mir alles ins Gesicht zu sagen?“

"Die Alm": Das sind die Kandidaten

Dass sie sich vor der Alm drücken wollte, sei nicht wahr, so Lohfink weiter.  „Es stimmt wohl etwas mit meiner Lunge nicht, ich muss am Mittwoch wieder zum Arzt, bin für sechs Tage krankgeschrieben worden, bekomme fünf Infusionen“, erklärt die 24-Jährige. Rückblickend sei die Alm aber eine "Riesengaudi gewesen", sagte Lohfink gegenüber Bild.de.

sr

Auch interessant

Kommentare