1. Startseite
  2. Boulevard

Andrea Berg verkündet Neuigkeiten auf Instagram, die ihre Fans begeistern

KommentareDrucken

Andrea Berg
Andrea Berg geht wieder auf Tour. © dpa / Britta Pedersen

Andrea Berg verkündet auf Instagram Neuigkeiten, die die Fans begeistern - und auf die sie gewartet haben.

München - Darauf haben die Fans von Andrea Berg gewartet: Die Schlagersängerin geht auch 2020 wieder auf Tour, wie sie auf Instagram mitteilte. 

31 Konzerte kündigt sie voller Vorfreude an: „Meine Lieben, es geht los! 2020 gehört uns. 31 Shows, 31 einzigartige Abende mit Euch, 31 Mal pure Magie! Die Türen sind geöffnet … Unser neues Abenteuer beginnt jetzt! Lasst uns gemeinsam auf die Reise gehen und zusammen unvergessliche Momente erleben. Ich freue mich wahnsinnig auf Euch! Seid behütet, Eure Andrea.“

Die billigste Karte ist für 49,99 Euro zu haben, die teuerste kostet 99,99 Euro. Einige Follower beschweren sich allerdings über die Preise: „Finde die Preise für die Eintrittskarten viel zu hoch. Das kann sich auch nicht jeder leisten und warum für 2020 schon kaufen?“

Die meisten Fans freuten sich aber darüber, dass die Sängerin wieder auf Tour geht. Eine Userin schreibt: „Tickets für Hannover und Bremen sind bestellt, wir freuen uns wahnsinnig darauf, liebe Andrea, Dich endlich wiederzusehen.“

Video: Andrea Berg verkündet fantastische Neuigkeiten

Alle Termine der „ARENA TOUR“ 2020 von Andrea Berg im Überblick

Wir haben für Sie hier einen Überblick, wann und wo Sie Andrea Berg, die eigentlich ganz anders heißt, live auf der Bühne sehen können.

Andrea Berg begeisterte ihre Fans schon öfter mit Fotos auf Instagram.

Schlager-Star Andrea Berg stürzte sich in Salzburg wie eine Touristin in die City.

md

Auch interessant

Kommentare