1. Startseite
  2. Boulevard

Angelina Jolie: Dank Brad genieße ich das Leben

KommentareDrucken

Angelina Jolie scheint in Brad Pitt den richtigen Mann gefunden zu haben.
Angelina Jolie scheint in Brad Pitt den richtigen Mann gefunden zu haben. © dpa

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt sind mit ihren sechs Kindern eine rundum glückliche Familie. Jetzt sprach die Schauspielerin über ihre Liebe zu Brad und was ihn so besonders macht.

Angelina Jolie ist ihrem Lebenspartner Brad Pitt dankbar. “Ich renne oft zu schnell durchs Leben. Er bremst mich und gibt mir die Ruhe, mal durchzuatmen und die Dinge zu genießen“, sagte die 36-jährige Schauspielerin dem Magazin InStyle laut Vorabbericht vom Freitag.

Brad sei lieb, lustig und bodenständig. Er habe von Anfang an das Beste aus jedem gemeinsamen Moment gemacht und sei “ein ganz wundervoller Freund und Vater“ ihrer sechs Kinder.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

dapd

Auch interessant

Kommentare