Ehemalige Frontfrau

Anna Loos kann sich Comeback als Silly-Sängerin vorstellen

Schauspielerin und Sängerin Anna Loos kann sich vorstellen, wieder als Frontfrau bei der Band Silly einzusteigen. Foto: Henning Kaiser
+
Schauspielerin und Sängerin Anna Loos kann sich vorstellen, wieder als Frontfrau bei der Band Silly einzusteigen. Foto: Henning Kaiser

Im Dezember stieg Anna Loos aus ihrer Band Silly aus. Dennoch kann sich die Sängerin ein Comeback als Frontfrau vorstellen - allerdings unter einigen Bedingungen.

Halle (dpa) - Die Sängerin und Schauspielerin Anna Loos (48) ist offen für ein Comeback als Frontfrau der Band Silly. Erst im Dezember hatten die Musiker bekannt gegeben, getrennte Wege zu gehen.

Das könne in einem halben Jahr auch wieder anders sein, sagte Loos nun dem Radiosender MDR Kultur. "Wenn wir eine geile Idee haben - ich bin da." Allerdings müsse man sich dann weiterentwickeln. "Ich muss weiterkommen. Und wenn die Band vorhat, weiterzumachen, bin ich da. Das wissen sie auch."

Loos hat im März ihr erstes Solo-Album "Werkzeugkasten" herausgebracht. Zuvor war sie zwölf Jahre lang Sängerin von Silly.

MDR-Beitrag

Das könnte Sie auch interessieren

Gesundheit

Was Krebsrisiko eigentlich bedeutet

Was Krebsrisiko eigentlich bedeutet
Gesundheit

Achtung: Diese vier Erreger können Krebs auslösen

Achtung: Diese vier Erreger können Krebs auslösen
Reisen

Auf Flusskreuzfahrt ab Bordeaux

Auf Flusskreuzfahrt ab Bordeaux
Auto

Wie das Gedächtnis einer Automarke tickt

Wie das Gedächtnis einer Automarke tickt

Meistgelesene Artikel

Corona-Maske ins Gesicht getackert! Influencerin erleidet böses Mundschutz-Debakel

Corona-Maske ins Gesicht getackert! Influencerin erleidet böses Mundschutz-Debakel

Jan Fedder (ARD): Frisch verliebt - Witwe Marion präsentiert ihren Neuen

Jan Fedder (ARD): Frisch verliebt - Witwe Marion präsentiert ihren Neuen

NENA beim LiveSommer 2020 am Flughafen Stuttgart – die wichtigsten Infos

NENA beim LiveSommer 2020 am Flughafen Stuttgart – die wichtigsten Infos

GNTM: Ex-Kandidatin steigt aus - Model mit irrem Jobwechsel

GNTM: Ex-Kandidatin steigt aus - Model mit irrem Jobwechsel

Kommentare