1. Startseite
  2. Boulevard

Anthony Kiedis: Sohn kurierte ihn von Narzissmus

KommentareDrucken

Anthony Kiedis
Anthony Kiedis © dpa

Berlin - Rocker Anthony Kiedis ist durch seinen Sohn ein besserer Mensch geworden. Zum ersten Mal sei ihm ein anderer Mensch wichtiger als er selbst.

“Für mich war die Geburt von Everly das erste Mal, dass ich nicht

mehr der wichtigste Mensch für mich selbst war“, sagte der Frontmann der Red Hot Chili Peppers der “Berliner Morgenpost“ (Montagausgabe). Mit einem Kind könne man “nicht mehr einfach ein verantwortungsloses Schwein sein“. Trotz Beziehungen mit berühmten Frauen wie Model Heidi Klum bescheinigt sich der Sänger keinen Erfolg beim anderen Geschlecht. “Es ist ja keine geblieben“, sagte Kiedis. Everly “ist das Einzige, was ich nach vielen Jahren eines aktiven Sexual- und Beziehungslebens auf der Habenseite verbuchen kann.“

dapd

Auch interessant

Kommentare