Ressortarchiv: Boulevard

Lebenswerk-Grammy für Michael Jackson

Lebenswerk-Grammy für Michael Jackson

Los Angeles - Michael Jackson ist sieben Monate nach seinem Tod mit einem Grammy für sein Lebenswerk geehrt worden. Zu Lebzeiten hatte der “King of Pop“ 13 Grammy-Preise entgegengenommen.
Lebenswerk-Grammy für Michael Jackson
"Men in Black-Chef" des Bankeinbruchs beschuldigt

"Men in Black-Chef" des Bankeinbruchs beschuldigt

Salisbury/USA - US-Schauspieler Elmore “Rip“ Torn (78) soll betrunken in eine Bank eingebrochen sein und eine geladene Schusswaffe bei sich geführt haben.
"Men in Black-Chef" des Bankeinbruchs beschuldigt
Irakfilm schlägt "Avatar"

Irakfilm schlägt "Avatar"

Los Angeles/New York - Kathryn Bigelows dramatischer Irakfilm “Tödliches Kommando - The Hurt Locker“ hat sich bei den US-Regisseuren gegen das 3D-Spektakel “Avatar“ ihres Ex-Mannes James Cameron durchgesetzt.
Irakfilm schlägt "Avatar"
Schumi färbt sich schon seit Jahren die Haare

Schumi färbt sich schon seit Jahren die Haare

Berlin - Sein Alter macht sich bei Rennfahrer Michael Schumacher kaum bemerkbar - bis auf die grauen Haare, aber die bekämpft er seit geraumer Zeit.
Schumi färbt sich schon seit Jahren die Haare
Rüttgers mischt die Bütt auf

Rüttgers mischt die Bütt auf

Aachen - Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) hat am Samstag in seiner Antrittsrede als Ordensritter wider den tierischen Ernst überraschend viel Humor bewiesen.
Rüttgers mischt die Bütt auf
Goldene Kamera: Hollywood zu Gast in Berlin

Goldene Kamera: Hollywood zu Gast in Berlin

Die Verleihung der Goldenen Kamera
Goldene Kamera: Hollywood zu Gast in Berlin

Goldene Kamera: Die Gewinner im Überblick

Berlin - In Berlin ist die Goldenen Kamera verliehen worden. Die Gewinner im Überblick:
Goldene Kamera: Die Gewinner im Überblick
Goldene Kamera: Das sind die Gewinner

Goldene Kamera: Das sind die Gewinner

Berlin - Die Hollywood-Stars Richard Gere, Danny DeVito und Diane Kruger sind am Samstagabend in Berlin mit der Goldenen Kamera der Fernsehzeitschrift “Hörzu“ ausgezeichnet worden.
Goldene Kamera: Das sind die Gewinner
Goldene Kamera für Senta Berger und Matthias Schweighöfer

Goldene Kamera für Senta Berger und Matthias Schweighöfer

Berlin - Senta Berger und Matthias Schweighöfer sind am Samstagabend in Berlin mit der Goldenen Kamera als beste deutsche Schauspieler ausgezeichnet worden. Auch Hollywood gab sich die Ehre.
Goldene Kamera für Senta Berger und Matthias Schweighöfer
Über 5000 Euro für Churchills Zigarren-Stummel

Über 5000 Euro für Churchills Zigarren-Stummel

London - Ein Überbleibsel der Lieblings-Rauchware des britischen Premierministers Winston Churchill hat bei einer Auktion umgerechnet fast 5200 Euro eingebracht.
Über 5000 Euro für Churchills Zigarren-Stummel
Margaret Thatcher: mit Eierdiät zum Wahlsieg

Margaret Thatcher: mit Eierdiät zum Wahlsieg

London - Die langjährige britische Premierministerin Margaret Thatcher (84) hat sich vor ihrem ersten Wahlsieg im Jahr 1979 mit einer strikten Eierdiät in Form gebracht.
Margaret Thatcher: mit Eierdiät zum Wahlsieg
Roland Kaiser verabschiedet sich von der Bühne

Roland Kaiser verabschiedet sich von der Bühne

Berlin - Traurige Nachricht für alle Roland-Kaiser-Fans: Wegen seiner Lungenkrankheit beendet der Sänger mit sofortiger Wirkung seine Bühnenkarriere. Alle geplanten Auftritte fallen aus.
Roland Kaiser verabschiedet sich von der Bühne
Michael Douglas kämpft vor Gericht für seinen Sohn

Michael Douglas kämpft vor Gericht für seinen Sohn

New York - Hollywood-Star Michael Douglas hat sich vor Gericht für seinen unter dem Verdacht des Drogenhandels stehenden Sohn eingesetzt.
Michael Douglas kämpft vor Gericht für seinen Sohn

Bause sucht den Superbauern

Köln - Immer zu Jahresbeginn pflegte RTL, einen Haufen C-Klasse-Promis in den australischen Busch zu schicken. Dieses Jahr können die Kakerlaken und Schlangen aufatmen.
Bause sucht den Superbauern
Roy Orbison: Stern auf dem Walk of Fame

Roy Orbison: Stern auf dem Walk of Fame

Los Angeles - Mehr als 20 Jahre nach seinem Tod ist Rock 'n' Roll-Legende Roy Orbison posthum mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood geehrt worden.
Roy Orbison: Stern auf dem Walk of Fame

Gisele Bündchen spricht nur portugiesisch mit ihrem Baby

São Paulo - Das brasilianische Top-Model Gisele Bündchen gibt sich in ihren Erziehungsmethoden sehr heimatverbunden: Sie spricht mit ihrem kleinen Sohn Benjamin nur portugiesisch.
Gisele Bündchen spricht nur portugiesisch mit ihrem Baby
Carpendale quält Erinnerung an den Tod seines Vaters

Carpendale quält Erinnerung an den Tod seines Vaters

Hamburg - Schlager-Star Howard Carpendale quält bis heute die Erinnerung an den Tod seines Vaters - denn er konnte sich von ihm nicht verabschieden.
Carpendale quält Erinnerung an den Tod seines Vaters
Von Connery bis Craig: Die Bond-Darsteller

Von Connery bis Craig: Die Bond-Darsteller

Eine Figur, sechs Darsteller. James Bond hatte schon die verschiedensten Gesichter. Von Sean Connery bis Daniel Craig: Sehen Sie hier die Männer, die in die Rolle des gefährlichsten und besten Geheimagenten der Welt geschlüpft sind.
Von Connery bis Craig: Die Bond-Darsteller
Star-Großaufgebot bei Goldener Kamera erwartet

Star-Großaufgebot bei Goldener Kamera erwartet

Berlin - Wenn am Samstag die Goldene Kamera zum 45. Mal verliehen wird sind auch jede Menge Stars am Start. Ehrenpreise gehen an Danny DeVito und "Blacky" Fuchsberger.
Star-Großaufgebot bei Goldener Kamera erwartet

Kerkelings lösen Konflikte beim Kochen

Berlin - Hape Kerkeling und sein Lebensgefährte Angelo Colagrossi sind beide leidenschaftliche Köche. “Dabei können wir auch prima Konflikte lösen“, verriet der 49 Jahre alte Colagrossi
Kerkelings lösen Konflikte beim Kochen

Jaenicke: Regierung ist korrupt, verlogen und peinlich

Hamburg - Hannes Jaenicke hält nichts von der Bundesregierung. “Ich bin jetzt fast 50, aber das ist im Moment die unfähigste, verlogenste, korrupteste und für mich peinlichste Regierung, an die ich mich erinnern kann.“
Jaenicke: Regierung ist korrupt, verlogen und peinlich
Roger Moore: Sein Leben in Bildern

Roger Moore: Sein Leben in Bildern

Als Simon Templar in der Serie "The Saint" wurde er bekannt, als James Bond weltberühmt: Roger Moore. Heute engagiert er sich als UNICEF-Botschafter. Sehen Sie hier Stationen seines Lebens.
Roger Moore: Sein Leben in Bildern

Heino geht in Berufung und verklagt Hausärztin

Köln - Der Volksmusiker Heino (71) geht gegen seine juristische Niederlage im Streit um eine ausgefallene Konzerttournee in Berufung. Es geht um 3,5 Millionen Euro, die die Absage der Tournee gekostet habe.
Heino geht in Berufung und verklagt Hausärztin
Beyoncé ist Grammy-Favoritin

Beyoncé ist Grammy-Favoritin

Los Angeles - Die Musikbranche erwartet gespannt die Vergabe der begehrten Grammy-Awards in der Nacht zum Montag. Eine heiße Favoritin steht schon fest: Beyoncé.
Beyoncé ist Grammy-Favoritin
Freundin von Doherty stirbt an Überdosis

Freundin von Doherty stirbt an Überdosis

London - Die Rothschild-Erbin Robin Whitehead ist tot. Sie starb mit 27 Jahren, vermutlich an einer Überdosis Drogen. Abends zuvor soll sie mit ihrem guten Freund Pete Doherty zusammen gewesen sein.
Freundin von Doherty stirbt an Überdosis
40 Jahre auf der Bühne: Interview mit Peter Maffay

40 Jahre auf der Bühne: Interview mit Peter Maffay

Tutzing - 40 Jahre Karriere. 40 Jahre Lieder, die unter die Haut gehen. Zum Bühnenjubiläum in ­diesem Jahr hat Peter Maffay seine großen Hits noch einmal neu entdeckt.
40 Jahre auf der Bühne: Interview mit Peter Maffay

Brosnan kann Craig als Bond nicht sehen

London - Pierce Brosnan, Ex-Darsteller von James Bond, kann immer noch keinen Film mit seinem Nachfolger Daniel Craig als Geheimagent anschauen. Dabei ist auch Aberglaube im Spiel.
Brosnan kann Craig als Bond nicht sehen
DSDS: Jury unter Palmen

DSDS: Jury unter Palmen

Köln - Am Samstag beginnt der DSDS-Recall, der zum Teil in der Karibik über die Bühne geht. Die 120 besten Kandidaten müssen sich dann vor Dieter Bohlen und seinen Jury-Kollegen beweisen.
DSDS: Jury unter Palmen

Anne Hathaway: "Hasty Pudding Woman of the Year"

Cambridge - Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway ist von den Studenten der Harvard-Universität zur “Hasty Pudding Woman of the Year“ gekürt worden.
Anne Hathaway: "Hasty Pudding Woman of the Year"

Lindsay Lohan: Vater im Knast

New York - Der Vater von Hollywoodschauspielerin Lindsay Lohan ist erneut festgenommen worden. Michael Lohan wurde am Donnerstag eines strafrechtlichen Vergehens beschuldigt.
Lindsay Lohan: Vater im Knast
"Wir haben alle Frust und Hass in uns"

"Wir haben alle Frust und Hass in uns"

München - Er hat - mal wieder - im ZDF-Film "Eisfieber" als Bösewicht überzeugt. Schauspieler Tom Schilling im Interview mit merkurtz.tv.
"Wir haben alle Frust und Hass in uns"
Sohn von Michael Douglas drohen zehn Jahre Haft

Sohn von Michael Douglas drohen zehn Jahre Haft

Los Angeles/New York- Cameron Douglas, Sohn von Hollywood- Star Michael Douglas (65), hat sich am Mittwoch vor einen New Yorker Gericht wegen Drogenvergehen schuldig bekannt.
Sohn von Michael Douglas drohen zehn Jahre Haft
Heinos Ex-Frau an Krebs gestorben

Heinos Ex-Frau an Krebs gestorben

Hannover - Schlagersänger Heino weint um seine Ex-Frau: Lilo erlag im Alter von 64 Jahren einem Krebsleiden.
Heinos Ex-Frau an Krebs gestorben
Ist Boris' Baby schon da?

Ist Boris' Baby schon da?

London - Haben Boris Becker und seine Ehefrau Lilly ihr Baby bereits heimlich bekommen? Die Gerüchte jedenfalls werden immer lauter.
Ist Boris' Baby schon da?
Musiker und Wohltäter: Peter Maffay seit 40 Jahren auf der Bühne

Musiker und Wohltäter: Peter Maffay seit 40 Jahren auf der Bühne

Er war Schlagerstar und wurde zum Rocker. Neben der Musik engagiert sich Peter Maffay auch noch sozial. Am 30. August feiert er seinen 60. Geburtstag und sein 40. Bühnenjubiläum.
Musiker und Wohltäter: Peter Maffay seit 40 Jahren auf der Bühne
Brangelina und (k)ein Ende: Promi-Experten uneins über Gerüchte

Brangelina und (k)ein Ende: Promi-Experten uneins über Gerüchte

Skandalautor Ian Halperin gab der Beziehung von Angelina Jolie (34) (und Brad Pitt (45) im vorigen Dezember noch 18 Monate.
Brangelina und (k)ein Ende: Promi-Experten uneins über Gerüchte
Gerüchte um Brangelina

Gerüchte um Brangelina

Trennen sie sich oder bleiben sie zusammen? Die Gerüchteküche um das Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie brodelt
Gerüchte um Brangelina
Nach sieben Jahren: Mel Gibson zurück auf der Leinwand

Nach sieben Jahren: Mel Gibson zurück auf der Leinwand

Los Angeles - Er ist wieder da: Nach sieben Jahren Pausen und vielen negativen Schlagzeilen kehrt Hollywood-Star Mel Gibson auf die Leinwand zurück.
Nach sieben Jahren: Mel Gibson zurück auf der Leinwand
Peter Maffay: 40 Jahre auf der Bühne

Peter Maffay: 40 Jahre auf der Bühne

Berlin - Gefeiert wurde am Mittwochabend im Berliner Tempodrom mit Prominenten aus Politik und Showbiz. Peter Maffay hatte zu seinem 40-jährigen Bühnenjubiläum nur die handverlesensten Gäste eingeladen.
Peter Maffay: 40 Jahre auf der Bühne
Angehörige fürchten um Boyles Leben

Angehörige fürchten um Boyles Leben

London - Nach dem Einbruch bei Susan Boyle sorgt sich die Familie um ihr Leben. Das Haus der Sängerin sei so schlecht abgesichert, ein geistesgestörter Fan könne sie wie Ex-Beatle John Lennon umbringen.
Angehörige fürchten um Boyles Leben
"Poltergeist"-Star Zelda Rubinstein gestorben

"Poltergeist"-Star Zelda Rubinstein gestorben

Los Angeles - Die kleinwüchsige US-Schauspielerin Zelda Rubinstein, die als “Poltergeist“-Medium bekanntwurde, ist tot. Die 76-Jährige starb am Mittwoch in einem Krankenhaus in Los Angeles.
"Poltergeist"-Star Zelda Rubinstein gestorben
Jacko-Haus für 3,1 Millionen Dollar verkauft

Jacko-Haus für 3,1 Millionen Dollar verkauft

Las Vegas - Ein früher von Michael Jackson gemietetes Anwesen in Las Vegas ist für 3,1 Millionen Dollar (2,2 Millionen Euro) verkauft worden.
Jacko-Haus für 3,1 Millionen Dollar verkauft
Video: Kate Moss als Designerin

Video: Kate Moss als Designerin

Paris - Kate Moss wechselt vom Laufsteg an das Designerpult: Das Supermodel entwirft neuerdings Handtaschen. Wie sie sich dabei anstellt, sehen Sie im Video.
Video: Kate Moss als Designerin

Amy Winehouse: Tattoo auf Tattoo

London - Amy Winehouse (26) möchte ihre Liebe zu Blake Fielder-Civil offenbar vergessen machen. Dafür muss sie zum Tätowierer.
Amy Winehouse: Tattoo auf Tattoo
Promi-Aufmarsch bei Diva-Verleihung

Promi-Aufmarsch bei Diva-Verleihung

München - Juwelen spiegeln sich im Silberbesteck, und wer sich umdreht, denkt garantiert: “Den kenn' ich doch!“ In Scharen pilgerten die Promis zur Verleihung der Diva-Preise nach München.
Promi-Aufmarsch bei Diva-Verleihung
Susan Boyle überrascht Einbrecher

Susan Boyle überrascht Einbrecher

London - Susan Boyle hat bei der Rückkehr von Aufnahmen für eine Haiti-Wohltätigkeitssingle in ihrem Haus einen Eindringling überrascht.
Susan Boyle überrascht Einbrecher
Will Smith will Politiker werden

Will Smith will Politiker werden

München - Filmstar und Musiker Will Smith erwägt einen Wechsel von Hollywood nach Washington. “Will denkt darüber nach, in die Politik zu gehen.“
Will Smith will Politiker werden

Tiger Woods Ehe: Es gibt noch Hoffnung

New York - Affäre, Unfall, Sex-Klinik: Golf-Star Tiger Woods kommt aus den Negativschlagzeilen nicht heraus. Bis jetzt.
Tiger Woods Ehe: Es gibt noch Hoffnung

Diva: Promi-Aufgalopp in München

München - Juwelen spiegeln sich im Silberbesteck, und wer sich umdreht, denkt garantiert: “Den kenn' ich doch!“ In Scharen pilgerten die Promis zur Verleihung der Diva-Preise nach München.
Diva: Promi-Aufgalopp in München
Oscar-Nominierungen: Anne Hathaway muss früh aufstehen

Oscar-Nominierungen: Anne Hathaway muss früh aufstehen

Los Angeles - Hollywood-Star Anne Hathaway (27) muss in der kommenden Woche früh aus dem Bett. Noch vor Morgengrauen, Dienstagfrüh um 5.30 Uhr, wird die Schauspielerin in Beverly Hills die Oscar-Nominierungen verkünden.
Oscar-Nominierungen: Anne Hathaway muss früh aufstehen