Ressortarchiv: Boulevard

Abschiedsbrief von Gunter Sachs im Wortlaut

Abschiedsbrief von Gunter Sachs im Wortlaut

Gstaad - In seinem Abschiedsbrief schreibt Gunter Sachs von einer “ausweglosen Krankheit A“. Der am Sonntagabend veröffentlichte Brief im Wortlaut:
Abschiedsbrief von Gunter Sachs im Wortlaut
Gunter Sachs: Familie veröffentlicht Abschiedsbrief

Gunter Sachs: Familie veröffentlicht Abschiedsbrief

Gstaad - Der Fotograf, Kunstsammler und Playboy Gunter Sachs ist tot. Der 78-Jährige hat sich in seinem Haus in Gstaad in der Schweiz erschossen. In einer Erklärung teilte seine Familie Gründe für den Freitod mit und veröffentlichte den Abschiedsbrief.
Gunter Sachs: Familie veröffentlicht Abschiedsbrief
DFB-Trio spricht Lena Mut zu

DFB-Trio spricht Lena Mut zu

Düsseldorf - Im Vorfeld des Eurovision Song Contest am kommenden Samstag in Düsseldorf traf sich Sängerin Lena mit den Nationalspielerinnen Inka Grings, Linda Bresonik und Sonja Fuss.
DFB-Trio spricht Lena Mut zu
Lady Di: Zwei Kleider für 276 000 Dollar versteigert

Lady Di: Zwei Kleider für 276 000 Dollar versteigert

Los Angeles - Zwei Kleider von Prinzessin Diana (1961-1997) sind in Kalifornien weit über ihren Schätzpreis versteigert worden.
Lady Di: Zwei Kleider für 276 000 Dollar versteigert
Król rät Kollegen: Lügt bei eurer Biografie!

Król rät Kollegen: Lügt bei eurer Biografie!

Berlin - Der Schauspieler Joachim Król empfiehlt jungen Kollegen, ihre wahre Herkunft in Interviews zu verschleiern. “Erfinde dir eine Biografie."
Król rät Kollegen: Lügt bei eurer Biografie!
Gunter Sachs: Bilder aus seinem Leben

Gunter Sachs: Bilder aus seinem Leben

Gstaad - Anlässlich des tragischen Todes von Gunter Sachs zeigen wir noch einmal Stationen aus dem Leben des legendären Playboys und Fotografen.
Gunter Sachs: Bilder aus seinem Leben
Loriot tritt nur noch in Restaurants auf 

Loriot tritt nur noch in Restaurants auf 

Berlin - Humorist Loriot, alias Vicco von Bülow (87), wird sich auch in Zukunft weiter rarmachen: “Meine öffentlichen Auftritte werde ich auf meine Lieblingsrestaurants beschränken.“
Loriot tritt nur noch in Restaurants auf 
Mel Gibson: Comeback mit Biber-Handpuppe?

Mel Gibson: Comeback mit Biber-Handpuppe?

Los Angeles - Die Kritiker sind voll des Lobes für Mel Gibson in der Drama-Komödie “Der Biber“. Dabei hätte die Rolle nicht grotesker sein können.
Mel Gibson: Comeback mit Biber-Handpuppe?
Justin Bieber warnt vor Cyber-Mobbing

Justin Bieber warnt vor Cyber-Mobbing

Garden City - Justin Bieber hat sich bereit erklärt, einen Werbespot gegen Cyber-Mobbing aufzunehmen. Ganz freiwillig tut er das aber nicht. Der Spot gehört zu einem Deal, um seinem Manager Ärger zu ersparen.
Justin Bieber warnt vor Cyber-Mobbing
Lena probt zum ersten Mal auf der Bühne

Lena probt zum ersten Mal auf der Bühne

Düsseldorf - Mit einer 40-minütigen Probe in der Düsseldorfer Arena hat Lena Meyer-Landrut am Samstag mit den Vorbereitungen beim Eurovision Song Contest (ESC) begonnen.
Lena probt zum ersten Mal auf der Bühne
Lady Gaga: Kritische Töne im durchsichtigen Kleid

Lady Gaga: Kritische Töne im durchsichtigen Kleid

Mexiko-Stadt- Schräges Auftreten, klare Worte: Lady Gaga hat das Einwanderungsgesetz in Arizona kritisiert - und zudem mit einem transparenten Kleid für Aufsehen gesorgt.
Lady Gaga: Kritische Töne im durchsichtigen Kleid
Hugo Egon Balder wäre heute unbezahlbar

Hugo Egon Balder wäre heute unbezahlbar

Köln - Komiker Hugo Egon Balder sieht seinen Erfolg auch als Gnade der frühen Geburt. Zu Beginn seiner Karriere habe es beim Fernsehen viel größere Budgets gegeben.
Hugo Egon Balder wäre heute unbezahlbar
Lindsay Lohan: Jetzt macht sie sich schmutzig

Lindsay Lohan: Jetzt macht sie sich schmutzig

Los Angeles - 120 Stunden muss sie schuften. Jetzt ging es los. Lindsay Lohan (24) hat Sozialdienst in einer Notunterkunft für Frauen in Los Angeles verrichtet.
Lindsay Lohan: Jetzt macht sie sich schmutzig
Mickey Rourke wohnt jetzt in Wiesbaden

Mickey Rourke wohnt jetzt in Wiesbaden

Frankfurt/Wiesbaden - Der Hollywood-Schauspieler Mickey Rourke wird nach Deutschland ziehen. Der 2009 für den Oscar nominierte ehemalige Boxer wird ins hessische Wiesbaden ziehen.
Mickey Rourke wohnt jetzt in Wiesbaden
Paul McCartney zum dritten Mal vorm Altar

Paul McCartney zum dritten Mal vorm Altar

New York - Der Ex-Beatle Paul McCartney hat sich drei Jahre nach seinem Rosenkrieg mit Heather Mills zum dritten Mal verlobt. Auch für seine langjährige Freundin Nancy Shevell ist die Ehe keine neue Erfahrung.
Paul McCartney zum dritten Mal vorm Altar
Paul McCartney zum dritten Mal vorm Altar?

Paul McCartney zum dritten Mal vorm Altar?

New York - Der Ex-Beatle Paul McCartney soll drei Jahre nach seinem Rosenkrieg mit Heather Mills sich zum dritten Mal verlobt haben. Auch für seine langjährige Freundin Nancy Shevell ist die Ehe keine neue Erfahrung.
Paul McCartney zum dritten Mal vorm Altar?
Keine Anklage gegen Nicolas Cage

Keine Anklage gegen Nicolas Cage

New Orleans - Obwohl Nicolas Cage seiner Frau gegenüber handgreiflich geworden ist und einige Autos demolierte, wird sein Ausraster wohl kein Nachspiel vor Gericht haben.
Keine Anklage gegen Nicolas Cage
Tommy Hilfiger sucht eine neue Aufgabe

Tommy Hilfiger sucht eine neue Aufgabe

New York - Nachdem Modedesigner Tommy Hilfiger vor einem Jahr sein Unternehmen verkauft hat, plagt ihn nun offenbar die Langeweile: Für viel Geld will er ein eigenes Hotel eröffnen.
Tommy Hilfiger sucht eine neue Aufgabe
Lothar und Ariadne wieder versöhnt?

Lothar und Ariadne wieder versöhnt?

München - Noch vor Kurzem wurde Lothar Matthäus beim Fremdknutschen mit Dessous-Model Joanna Tuczynska erwischt. Jetzt wärmt er offenbar seine Liebe mit Psychologie-Studentin Ariadne wieder auf.
Lothar und Ariadne wieder versöhnt?
Gaddafis „dralle“ Krankenschwester will Asyl

Gaddafis „dralle“ Krankenschwester will Asyl

Oslo - Ohne sie reiste Libyiens Machthaber Muammar al-Gaddafi nirgendwo hin: Die gut gebaute Ukrainerin Galyna Kolotnytska war seine persönliche Krankenschwester. Jetzt will die 38-Jährige Asyl in Norwegen.
Gaddafis „dralle“ Krankenschwester will Asyl
Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers liebt Karaoke

Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers liebt Karaoke

Osnabrück - Die 35-jährige Tagesschau-Sprecherin hat ein außergewöhnliches Hobby: Judith Rakers kann nicht nur seriöse Nachrichten lesen, sondern auch besonders schräg singen.
Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers liebt Karaoke
So läuft jetzt das Eheleben von William und Kate

So läuft jetzt das Eheleben von William und Kate

London - Die Hochzeit ist gerade eine Woche vorbei, da hat der Alltag Prinz William und seine Frau Kate schon eingeholt. Während er Wanderer aus den Bergen rettet, geht sie einkaufen.
So läuft jetzt das Eheleben von William und Kate
Bristol Palin mit neuem Gesicht

Bristol Palin mit neuem Gesicht

New York - Irgendwie sieht Bristol Palin jetzt anders aus. Den Eindruck hatten jedenfalls die Gäste einer Party, bei der die Tochter der Ex-Vizepräsidentschaftskandidatin auftauchte. Eine Schönheits-OP?
Bristol Palin mit neuem Gesicht
Video: George Clooneys Freundin zieht sich aus

Video: George Clooneys Freundin zieht sich aus

New York - Ein ganz besonderes Geschenk zum 50. Geburtstag von George Clooney: Elisabetta Canalis, Freundin des Frauenschwarms, lässt alle Hüllen fallen. Für einen besonderen Zweck. Sehen Sie das Video!
Video: George Clooneys Freundin zieht sich aus
Kelly Osbourne im neuen Liebesglück?

Kelly Osbourne im neuen Liebesglück?

New York - Gebrochenes Herz geheilt: Im Dezember hatte sich Kelly Osbourne von ihrem Verlobten getrennt. Jetzt ist die 26-jährige Tochter von Metal-Legende Ozzy Osbourne angeblich frisch verliebt.
Kelly Osbourne im neuen Liebesglück?
Anklage nach Absturz von Anna-Maria Zimmermann

Anklage nach Absturz von Anna-Maria Zimmermann

Paderborn - Vor einem halben Jahr ist Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Maria Zimmermann mit dem Hubschrauber abgestürzt und wurde dabei schwerst verletzt. Der Pilot muss sich jetzt bald vor Gericht verantworten.
Anklage nach Absturz von Anna-Maria Zimmermann
Hugh Hefner lädt zu pompöser Hochzeit ein

Hugh Hefner lädt zu pompöser Hochzeit ein

Los Angeles - Playboy-Gründer Hugh Hefner will den Bund fürs Leben schließen. Im Juni tritt der 84-Jährige mit seiner 24-jährigen Freundin vor den Traualtar. Die Planungen laufen auf Hochtouren.
Hugh Hefner lädt zu pompöser Hochzeit ein
Robert Downey Jr. ist ein außergewöhnlicher Künstler

Robert Downey Jr. ist ein außergewöhnlicher Künstler

Los Angeles - Mit Drogeneskapaden und Gefängnisaufenthalten sorgte Robert Downey Jr. lange für Gesprächsstoff. Seit zehn Jahren benimmt er sich wieder und hat jetzt eine besondere Auszeichnung erhalten.
Robert Downey Jr. ist ein außergewöhnlicher Künstler
Warum George Clooney mit 50 immer noch so sexy ist

Warum George Clooney mit 50 immer noch so sexy ist

Berlin - Bislang wollte der „Sexiest Man Alive“ offenbar nur mit seinem Hängebauchschwein eine längere Bindung eingehen. Auch seine aktuelle Freundin wartet noch auf eine Hochzeit. Vergeblich?
Warum George Clooney mit 50 immer noch so sexy ist
Bryan Adams erstmals Vater geworden

Bryan Adams erstmals Vater geworden

Los Angeles - Der kanadische Rocksänger Bryan Adams ist mit 51 Jahren erstmals Vater geworden.
Bryan Adams erstmals Vater geworden
Arnie vor Comeback in Hollywood

Arnie vor Comeback in Hollywood

Los Angeles - "I'll be back!" versprach er noch als "Terminator": Nach seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien steht Arnold Schwarzenegger nun vor einem Comeback als Schauspieler in Hollywood.
Arnie vor Comeback in Hollywood
Fritz Wepper nicht mehr in Lebensgefahr

Fritz Wepper nicht mehr in Lebensgefahr

München - Schock: Nachdem sein Hund ihn verletzt hatte, ist Fritz Wepper jetzt ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der 69-jährige Schauspieler hat eine Blutvergiftung erlitten, aber nicht mehr in Lebensgefahr.
Fritz Wepper nicht mehr in Lebensgefahr
„Stefan Raab ist ein total Besessener“

„Stefan Raab ist ein total Besessener“

Berlin - Guildo Horn hat Stefan Raab ganz lieb: Der Sänger und Entertainer glaubt fest daran, dass Raab mit seinem Schützling Lena den Titel beim Eurovision Song Contest verteidigen wird.
„Stefan Raab ist ein total Besessener“
Sonne satt: Kate und William wollen nach Kalifornien

Sonne satt: Kate und William wollen nach Kalifornien

London - Auf in die USA: Das frischvermählte Paar Prinz William und seine Frau Kate werden im Juli nach Kalifornien reisen. Werden sie dort in Ruhe ihre Flitterwochen verbringen?
Sonne satt: Kate und William wollen nach Kalifornien
Mariah Carey: Die merkwüdigen Namen der Zwillinge

Mariah Carey: Die merkwüdigen Namen der Zwillinge

Los Angeles - Vier Tage hat es gedauert, bis Mariah Carey die Öffentlichkeit über die Namen ihrer Zwillinge informierte. Auf ihrer Hompage hat die Hollywood-Diva endlich das Geheimnis gelüftet.
Mariah Carey: Die merkwüdigen Namen der Zwillinge
Mel Gibson: Ex-Freundin zieht Vorwurf zurück

Mel Gibson: Ex-Freundin zieht Vorwurf zurück

Los Angeles - Hat er zugeschlagen oder nicht? Oksana Grigorieva, Ex-Freundin von Mel Gibson, hat ihren Vorwurf der häuslichen Gewalt offenbar zurückgezogen. Der Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter geht weiter.
Mel Gibson: Ex-Freundin zieht Vorwurf zurück
Leo DiCaprio und Bar Refaeli: Endgültiges Liebesaus?

Leo DiCaprio und Bar Refaeli: Endgültiges Liebesaus?

New York - Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli mal wieder in einer ernsten Beziehungskrise stecken: In New York gingen der Schauspieler und das Topmodel abends getrennte Wege.
Leo DiCaprio und Bar Refaeli: Endgültiges Liebesaus?
Spielberg dreht Film über Abraham Lincoln

Spielberg dreht Film über Abraham Lincoln

Richmond - Hollywood-Regisseur Steven Spielberg arbeitet an einem neuen Blockbuster: Er will das Leben des ehemaligen US-Präsidenten Abraham Lincoln verfilmen. Die Hauptrolle übernimmt eine Brite.
Spielberg dreht Film über Abraham Lincoln
Chelsea Clinton kämpft für die Homo-Ehe

Chelsea Clinton kämpft für die Homo-Ehe

New York - Seit fast einem Jahr ist die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten verheiratet: Jetzt engagiert sich Chelsea Clinton für die Homo-Ehe. Jeder soll seinen besten Freund heiraten dürfen.
Chelsea Clinton kämpft für die Homo-Ehe
Katy Perry ist jetzt Hinduistin

Katy Perry ist jetzt Hinduistin

New York - In ihrer Kindheit hat sie brav die Bibel gelesen, aber das ist jetzt vorbei: Popstar Katy Perry meditiert jetzt lieber. Die Neugier hat sie zum Relgiongswechsel getrieben.
Katy Perry ist jetzt Hinduistin
Cameron Diaz traut der Ehe nicht

Cameron Diaz traut der Ehe nicht

New York - Kein Traum in Weiß für Cameron Diaz: Obwohl sie glücklich ist mit ihrem Freund Alex Rodriguez, will die Hollywood-Schauspielerin nicht heiraten. Sie traut dem Lebensbund nicht.
Cameron Diaz traut der Ehe nicht
Gutachter: Kachelmann nicht psychisch gestört

Gutachter: Kachelmann nicht psychisch gestört

Mannheim - Der wegen Vergewaltigung angeklagte TV-Moderator Jörg Kachelmann hat keine narzistische Persönlichkeitsstörung. Das bescheinigte ihm jetzt der vom Gericht bestellte Gutachter.
Gutachter: Kachelmann nicht psychisch gestört
Gottschalk macht Ausflug mit Samuel Koch

Gottschalk macht Ausflug mit Samuel Koch

Nottwil - Moderator Thomas Gottschalk hat den schwerst verunglückten Wettkandidaten Samuel Koch in der Reha-Klinik in der Schweiz besucht. Der 23-Jährige kann sich nur im Rollstuhl fortbewegen.
Gottschalk macht Ausflug mit Samuel Koch
Liliana hat ausgetanzt

Liliana hat ausgetanzt

Köln - Das war‘s mal wieder für Liliana: Die Zuschauer haben sie erneut aus der RTL-Show „Let‚s Dance“ rausgewählt. Trotz ihrer sexy Tanzauftritte vergeigte sie ihre zweite Chance.
Liliana hat ausgetanzt
Wie sich ein Wurm auf das Hochzeitsfoto schummelte

Wie sich ein Wurm auf das Hochzeitsfoto schummelte

London - Er ist pink und hat nur ein Pfund gekostet: Der „Wiggly Worm“ sollte das Blumenmädchen von Kate und William aufmuntern. Die kleine Eliza war so begeistert, dass sie ihn nicht mehr los ließ.
Wie sich ein Wurm auf das Hochzeitsfoto schummelte
Lenas Konkurrenz: Von sexy bis völlig schräg

Lenas Konkurrenz: Von sexy bis völlig schräg

Düsseldorf - Lena will am 14. Mai beim Eurovision Song Contest ihren Titel verteidigen - doch die Konkurrenz schläft nicht. Von sexy bis völlig schräg: Diese Teilnehmer gilt es zu kennen.
Lenas Konkurrenz: Von sexy bis völlig schräg
Zsa Zsa Gabor erneut im Krankenhaus

Zsa Zsa Gabor erneut im Krankenhaus

Los Angeles - Die 94-jährige Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist wieder im Krankenhaus. Der Grund ist eine schwere Lungenentzündung. Bei einer Untersuchung hatten Ärzte einen erschreckenden Fund gemacht.
Zsa Zsa Gabor erneut im Krankenhaus
Eurovision Song Contest: Die Favoriten - und wer besonders schräg oder sexy ist

Eurovision Song Contest: Die Favoriten - und wer besonders schräg oder sexy ist

Eurovision Song Contest: Die Favoriten - und wer besonders schräg oder sexy ist
Kinderstar Jackie Cooper ist tot

Kinderstar Jackie Cooper ist tot

Los Angeles - Mit neun Jahren war Jackie Cooper weltberühmt: 1931 hatte der amerikanische Kinderstar als jüngster Schauspieler eine Oscar-Nominierung erhalten. Jetzt ist er tot.
Kinderstar Jackie Cooper ist tot
Überraschung für 85 Schüler: Beyoncé tanzt mit

Überraschung für 85 Schüler: Beyoncé tanzt mit

New York - Das war für die New Yorker Schüler eine ganz besonderes Fitnesstraining: Sängerin Beyoncé gesellte sich zu ihnen und tanzte auf Stöckelschuhen zu ihrem Hit „Get Me Bodied“.
Überraschung für 85 Schüler: Beyoncé tanzt mit