Ressortarchiv: Boulevard

Stéphanie von Monaco ist Über-Mutter

Stéphanie von Monaco ist Über-Mutter

München - Stéphanie von Monaco bemuttert ihre Kinder sehr. Doch dabei möchte die Schwester von Fürst Albert das eigentlich gar nicht. Der Grund für ihr Verhalten liegt in ihrer eigenen Kindheit.
Stéphanie von Monaco ist Über-Mutter
Winehouse-Klone bei Gaultier in Paris

Winehouse-Klone bei Gaultier in Paris

Paris - Bienenstockfrisur, dicker Lidstrich: Jean Paul Gaultier schickte seine Models im Amy-Look über den Laufsteg - als Hommage an die verstorbene Sängerin. Die Aufmachung hatte noch andere Gründe.
Winehouse-Klone bei Gaultier in Paris
Schauspieler Vadim Glowna gestorben

Schauspieler Vadim Glowna gestorben

Berlin - Er spielte die Unbequemen, die Außenseiter. Und wer sein markantes Gesicht einmal sah, behielt es in Erinnerung. Jetzt starb Vadim Glowna überraschend in Berlin.
Schauspieler Vadim Glowna gestorben
Brad Pitt bald unter der Haube?

Brad Pitt bald unter der Haube?

Los Angeles - Gemunkelt wird schon lange, nun nimmt auch Brad Pitt das Wort "Heirat" in den Mund. Für den plötzlichen Sinneswandel gibt es für ihn und Angelina Jolie sechs gute Gründe.
Brad Pitt bald unter der Haube?
John Travoltas geklauter Mercedes wieder da

John Travoltas geklauter Mercedes wieder da

Los Angeles - Im September war Hollywood-Star John Travolta (57) Opfer von Autodieben geworden, jetzt ist sein teurer Sportwagen wieder aufgetaucht.
John Travoltas geklauter Mercedes wieder da
Fußgängerin verklagt Lindsay Lohan

Fußgängerin verklagt Lindsay Lohan

Los Angeles - Schon wieder Ärger für Lindsay Lohan: Nun ist sie von einer Frau verklagt worden, die nach eigenen Angaben von der Schauspielerin angefahren und verletzt wurde.
Fußgängerin verklagt Lindsay Lohan
George Clooneys Serienvater ist tot

George Clooneys Serienvater ist tot

Los Angeles - George Clooneys Serienvater ist tot: Der US-Schauspieler James Farentino ist am Dienstag im Alter von 73 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles an Herzversagen gestorben.
George Clooneys Serienvater ist tot
Hildebrandt gegen zuviel Wahrheit in der Ehe

Hildebrandt gegen zuviel Wahrheit in der Ehe

München - Der Kabarettist Dieter Hildebrandt rät davon ab, einen Seitensprung zu gestehen.“In der Ehe kann die Wahrheit zum falschen Zeitpunkt eine Grausamkeit sein.“
Hildebrandt gegen zuviel Wahrheit in der Ehe
Justin Bieber als Wohltäter 

Justin Bieber als Wohltäter 

Toronto - Wohltäter via Twitter: Popstar Justin Bieber hat seine Anhänger auf der Kommunikationsplattform zur Organspenderegistrierung aufgerufen und damit in Kanada für einen Anmeldeschub gesorgt.
Justin Bieber als Wohltäter 
Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Sie sehen ihren Vorbildern täuschend ähnlich: Die Wachsfiguren bei Madame Tussauds in Berlin, Washington oder London.
Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars
Fuchsberger träumt von neuer Rolle

Fuchsberger träumt von neuer Rolle

München - Joachim „Blacky“ Fuchsberger (84), Showlegende und Schauspieler, träumt noch mal von einer Kinorolle - und zwar im dritten Teil der Edgar-Wallace-Parodie „Der Wixxer“.
Fuchsberger träumt von neuer Rolle
Inka Bause meidet soziale Netzwerke

Inka Bause meidet soziale Netzwerke

Berlin - Facebook, Twitter, Skype - Inka Bause meidet soziale Netzwerke im Internet. Für die 43-jährige TV-Moderatorin sind diese nur eine Modeerscheinung.
Inka Bause meidet soziale Netzwerke
Vicky Leandros hat genug von Berlin

Vicky Leandros hat genug von Berlin

Berlin - Vicky Leandros hat Heimweh. Deshalb zieht die Sängerin wieder zurück nach Hamburg, nachdem sie fünf Jahre lang in Berlin gewohnt hat. Die Zeit in der Hauptstadt war für sie nur eine Flucht.
Vicky Leandros hat genug von Berlin
Annette Frier: Ich habe Talent zum Küssen

Annette Frier: Ich habe Talent zum Küssen

Berlin - Comedy-Star Annette Frier hat laut eigener Aussage viele Talente. Vor allem küssen könne sie super - und lügen auch. Für eine Sache, gibt sie offen zu, fehlt ihr jedoch jede Begabung.
Annette Frier: Ich habe Talent zum Küssen
Bud Spencer war schon als Kind ein schwerer Brocken

Bud Spencer war schon als Kind ein schwerer Brocken

Hamburg - Bud Spencer macht sich auch mal über sich selbst lustig. Und dann am liebsten über sein Gewicht. In einem Interview hat er verraten, dass er schon bei seiner Geburt kein Leichtgewicht gewesen ist.
Bud Spencer war schon als Kind ein schwerer Brocken
Mick Jagger fährt doch nicht zum Weltwirtschaftsforum

Mick Jagger fährt doch nicht zum Weltwirtschaftsforum

London - Mick Jagger wird jetzt doch nicht beim Weltwirtschaftsforum dabei sein. Der Rolling Stones-Frontman hat seine geplante Teilnahme an einer Veranstaltung in Davos abgesagt. Seine Begründung: Er fühlt sich ausgenutzt.
Mick Jagger fährt doch nicht zum Weltwirtschaftsforum
Demi Moore völlig erschöpft

Demi Moore völlig erschöpft

Los Angeles - Die Trennung von Ashton Kutcher scheint Demi Moore erheblich zuzusetzen. Jedenfalls hat sich die Schauspielerin nach Angaben ihrer Sprecherin wegen Erschöpfung in Behandlung begeben.
Demi Moore völlig erschöpft
Komikerin Mirja Boes bald hinter der Theke

Komikerin Mirja Boes bald hinter der Theke

Essen - Comedy-Star Mirja Boes geht neue Wege: Die 40-Jährige eröffnet im Februar ein Restaurant und erfüllt sich einen lang gehegten Traum. Hin und wieder will sie sogar selbst hinter dem Herd stehen.
Komikerin Mirja Boes bald hinter der Theke
Die Oscars 2012: Diese Stars sind im Rennen

Die Oscars 2012: Diese Stars sind im Rennen

Oscars: Diese Stars und Filme sind im Rennen
Die Oscars 2012: Diese Stars sind im Rennen
Oscars: Diese Stars und Filme sind im Rennen

Oscars: Diese Stars und Filme sind im Rennen

Los Angeles - Martin Scorseses Paris-Abenteuer "Hugo" ist für elf Oscars nominiert worden. Bei den deutschen Hoffnungsträgern herrschen unterdessen Freude und Enttäuschung.
Oscars: Diese Stars und Filme sind im Rennen
Marg Helgenberger auf dem Walk of Fame verewigt

Marg Helgenberger auf dem Walk of Fame verewigt

Los Angeles - Die weltweit erfolgreiche TV-Serie “CSI: Den Tätern auf der Spur“ hat Marg Helgenberger (53) berühmt gemacht. Am Montag wurde aus dem Schauspiel-Stern ein richtiger Star.
Marg Helgenberger auf dem Walk of Fame verewigt
Nathalie Baye: Deutsche sind romantisch

Nathalie Baye: Deutsche sind romantisch

Frankfurt/Main - Denkt die Französin Nathalie Baye an Deutschland, bekommt sie romantische Gefühle. Dabei kommt die Schauspielerin selbst aus dem Land der Liebe.
Nathalie Baye: Deutsche sind romantisch
Nachwuchs am Dänischen Hof: Prinzessin Marie ist Mama

Nachwuchs am Dänischen Hof: Prinzessin Marie ist Mama

Kopenhagen - Die kleine Prinzessin ist da: Marie von Dänemark (35) hat eine Tochter bekommen. So geht es der frischgebackenen Mama und dem Baby:  
Nachwuchs am Dänischen Hof: Prinzessin Marie ist Mama
Aretha Franklin nun doch nicht im Hochzeitskleid

Aretha Franklin nun doch nicht im Hochzeitskleid

New York - Ursprünglich wollte Aretha Franklin in diesem Sommer noch heiraten. Doch die Soul-Diva sagte ihre Hochzeit mit Will Wilkerson nun wieder ab. Kam der Trau-Wunsch zu schnell?
Aretha Franklin nun doch nicht im Hochzeitskleid
Jazz-Agent John Levy ist tot

Jazz-Agent John Levy ist tot

Altadena - Der erste afroamerikanische Jazz- und Popagent, John Levy, ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Er war mit Größen wie Stuff Smith und Billie Holiday unterwegs.
Jazz-Agent John Levy ist tot
Seal will seinen Ehering weiter tragen

Seal will seinen Ehering weiter tragen

Los Angeles - Der britische Sänger Seal (48) trägt nach der Trennung von dem deutschen Topmodel Heidi Klum (38) weiterhin seinen Ehering. So schnell will er sich von dem guten Stück nicht trennen.
Seal will seinen Ehering weiter tragen
Was macht eigentlich "Glücksrad"-Fee Maren Gilzer?

Was macht eigentlich "Glücksrad"-Fee Maren Gilzer?

Berlin - Als Buchstabenumdreherin flimmerte Maren Gilzer in über 3.000 "Glücksrad"-Sendungen über den Bildschirm. Am vergangenen Wochenende tauchte sie beim Münchner Filmball auf. Was macht sie eigentlich heute?
Was macht eigentlich "Glücksrad"-Fee Maren Gilzer?
Topmodel-Kandidatin stirbt: Schock für Lena Gercke

Topmodel-Kandidatin stirbt: Schock für Lena Gercke

Wien - Seit dem 12. Januar läuft in Österreich die vierte Staffel von "Austrias Next Topmodel", moderiert von Lena Gercke. Nun überschattet ein furchtbarer Unfall die Fernsehsendung.
Topmodel-Kandidatin stirbt: Schock für Lena Gercke
Matthias Schweighöfer bekommt Wachsfigur

Matthias Schweighöfer bekommt Wachsfigur

Berlin - Eine große Auszeichnung für Matthias Schweighöfer: Ab dem 30. Januar steht der Schauspieler in Wachs im Madame Tussauds in Berlin. Für die naturgetreue Gestaltung waren viele Hände nötig.
Matthias Schweighöfer bekommt Wachsfigur
Marc Anthony: Neue Freundin, neues Tattoo

Marc Anthony: Neue Freundin, neues Tattoo

Los Angeles - Der US-Sänger Marc Anthony (43) hat sich laut dem Online-Dienst „TMZ“ ein Tattoo für seine neue Freundin stechen lassen. Es hat aber auch etwas mit seiner Ex zu tun.
Marc Anthony: Neue Freundin, neues Tattoo
Heidi und Seal: Warum nur die Trennung? 

Heidi und Seal: Warum nur die Trennung? 

New York - Zwei Stars, die jedes Jahr ihren Eheschwur erneuern, vier Kinder erziehen und einander stets verliebt anlächeln. Doch der Traum ist vorbei. Aber warum nur? 
Heidi und Seal: Warum nur die Trennung? 
Kristin Cavallari ist schwanger

Kristin Cavallari ist schwanger

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Kristin Cavallari („The Hills“, „Party Animals 3“) ist schwanger. Die Beziehung zum Vater des Kindes gestaltet sich allerdings schwierig.
Kristin Cavallari ist schwanger
Boris Becker sieht Clooney und Obama als Vorbilder

Boris Becker sieht Clooney und Obama als Vorbilder

Berlin - Tennislegende Boris Becker bewundert den Modegeschmack von George Cloony und Bad Pitt. Aber auch Politiker nimmt er sich zum Vorbild. 
Boris Becker sieht Clooney und Obama als Vorbilder
Produzent Hofmann: Eichinger hat Lücke hinterlassen

Produzent Hofmann: Eichinger hat Lücke hinterlassen

Berlin - Ein Jahr nach dem Tod seines Kollegen Bernd Eichinger hat Produzent Nico Hofmann an dessen Bedeutung für die deutsche Filmszene erinnert.
Produzent Hofmann: Eichinger hat Lücke hinterlassen
Ex-Mann von Britney Spears in Klinik eingeliefert 

Ex-Mann von Britney Spears in Klinik eingeliefert 

Sydney - Der Ex-Mann von Popsängerin Britney Spears, Kevin Federline, ist am Montag wegen Schmerzen in der Brust in ein australisches Krankenhaus gebracht worden.
Ex-Mann von Britney Spears in Klinik eingeliefert 
Als Regisseur plagte Ice-T die Qual der Wahl

Als Regisseur plagte Ice-T die Qual der Wahl

New York - Multitalent Ice-T musste als Regisseur seines Debütfilms lernen, sich von vielen Szenen zu trennen. Interviews mit Rap-Kollegen fielen dem Schnitt zum Opfer. Welche  Rapper es in den Film schafften:
Als Regisseur plagte Ice-T die Qual der Wahl
Trennung bestätigt: Liebes-Aus für Heidi Klum und Seal

Trennung bestätigt: Liebes-Aus für Heidi Klum und Seal

New York - Die vermeintlich perfekte Ehe von Heidi Klum und Seal nähert sich ihrem Ende. In der Nacht zum Montag gab das Paar seine Trennung bekannt.
Trennung bestätigt: Liebes-Aus für Heidi Klum und Seal
Gerüchteküche brodelt: Lassen sich Klum und Seal scheiden?

Gerüchteküche brodelt: Lassen sich Klum und Seal scheiden?

Los Angeles - Ein angebliche Meldung von ihm beim Kurznachrichtendienst Twitter heizt die Gerüchtküche an: Mehrere Medien spekulieren jetzt darüber, ob Heidi Klum und ihr Ehemann Seal vor der Scheidung stehen.
Gerüchteküche brodelt: Lassen sich Klum und Seal scheiden?
Das Schreckgespenst Dschungelcamp geht um

Das Schreckgespenst Dschungelcamp geht um

München - Das Dschungelcamp geht wie ein Schreckgespenst um unter deutschen Promis. Beim Deutschen Filmball waren sich viele Schauspieler einig: Sie wollen bei der RTL-Show niemals mitmachen.
Das Schreckgespenst Dschungelcamp geht um
Gewinner und Stars beim Bayerischen Filmpreis 2011

Gewinner und Stars beim Bayerischen Filmpreis 2011

München - Um diese kleine Porzellanfigur reißen sich alle: Der Pierrot, die Auszeichnung beim Bayerischen Filmpreis. Sehen Sie, welche Meister ihres Faches sie in diesem Jahr entgegennahmen und welche Stars im Publikum saßen.
Gewinner und Stars beim Bayerischen Filmpreis 2011
Heiteres und Ernstes beim Bayerischen Filmpreis

Heiteres und Ernstes beim Bayerischen Filmpreis

München - Sie hatte Glück mit "Glück" - für ihren gleichnamigen Film bekam Doris Dörrie den "Pierrot", dia auszeichnung des Bayerischen Filmpreises, in der Rubrik "Beste Regie".  
Heiteres und Ernstes beim Bayerischen Filmpreis
So glanzvoll war der Dresdner Opernball 2012

So glanzvoll war der Dresdner Opernball 2012

Dresden - Roger Moore, Ornella Muti und Roberto Blanco waren nur ein paar der prominenten Gäste, die über den Roten Teppich in die Semperoper schritten. Sehen Sie die Bilder des prächtigen Society-Events. 
So glanzvoll war der Dresdner Opernball 2012
Dresdner Opernball feiert mit Stars und Feuerwerk

Dresdner Opernball feiert mit Stars und Feuerwerk

Dresden - Unter dem Motto „Dresden darf das!“ ist am Freitag der siebte SemperOpernball gefeiert worden. Unter den rund 2200 Gästen des Dresdner Opernhauses tumelte sich jede Menge Prominenz.
Dresdner Opernball feiert mit Stars und Feuerwerk
Arnie als Weißwurst-Terminator in Kitzbühel

Arnie als Weißwurst-Terminator in Kitzbühel

Kitzbühel - Arnold Schwarzenegger (64) war mal wieder zu Gast in seiner Heimat Österreich. In Kitzbühel und Going zog der ehemalige Gouvernator alle Aufmerksamkeit auf sich.
Arnie als Weißwurst-Terminator in Kitzbühel
„The Artist“: Panik-Attacke vor Drehbeginn

„The Artist“: Panik-Attacke vor Drehbeginn

Berlin - Der französische Schauspieler Jean Dujardin (39) hätte beinahe kurz vor Drehbeginn seine preisgekrönte Hauptrolle in dem Stummfilm „The Artist“ abgegeben.
„The Artist“: Panik-Attacke vor Drehbeginn
Michalsky: Frauen, lernt von Miss Piggy!

Michalsky: Frauen, lernt von Miss Piggy!

Berlin - Frauen können nach Meinung von Modeschöpfer Michael Michalsky (44) viel von Miss Piggy lernen. „Manche Frauen trauen sich manche Sachen nicht zu - das könnte Miss Piggy nicht passieren.“
Michalsky: Frauen, lernt von Miss Piggy!
Moretti wird Jury-Präsident in Cannes

Moretti wird Jury-Präsident in Cannes

Paris - Der italienische Filmemacher Nanni Moretti wird Jury-Präsident der 65. Filmfestspiele von Cannes. „Das ist eine wahre Freude, eine Ehre und eine hohe Verantwortung.“
Moretti wird Jury-Präsident in Cannes
USA: Das sind die beliebtesten Schauspieler

USA: Das sind die beliebtesten Schauspieler

New York - Sein jüngster Film war ein Flop, aber die Amerikaner lieben ihn: Lesen Sie, welchen Schauspieler die Amerikaner am meisten mögen - und wer noch in den Top Ten auftaucht.
USA: Das sind die beliebtesten Schauspieler
Robin Gibb komponiert Titanic-Requiem

Robin Gibb komponiert Titanic-Requiem

London - Pop meets Classic: Robin Gibb hat sich auf neues Terrain gewagt und ein klassisches Musikstück komponiert. Das Werk handelt vom Untergang der "Titanic" und half dem Sänger durch schwere Zeiten.
Robin Gibb komponiert Titanic-Requiem
Diese Stars kommen zur Berlinale 2012

Diese Stars kommen zur Berlinale 2012

Berlin - Hollwood-Glanz in Berlin: Zur 62. Berlinale kommen einige der größten Filmstars unserer Zeit. Einige sehnsüchtig erwarteten Filme werden ihre Weltpremiere feiern. 
Diese Stars kommen zur Berlinale 2012