Ressortarchiv: Boulevard

Maximilian Schell an den Folgen einer OP gestorben

Maximilian Schell an den Folgen einer OP gestorben

Wien - Kaum ein anderer deutschsprachiger Schauspieler hatte in Hollywood so viel Erfolg. Maximilian Schell war der Souveräne mit der sonoren Stimme - und dem langen Schal. Jetzt starb er mit 83 Jahren.
Maximilian Schell an den Folgen einer OP gestorben
Sienna Miller: Affäre mit Bond-Star Craig

Sienna Miller: Affäre mit Bond-Star Craig

London - Im Prozess um den Abhörskandal bei der Boulevardzeitung "News of the World" hat die Zeugenaussage der britischen Schauspielerin Sienna Miller Erstaunliches ans Licht gebracht.
Sienna Miller: Affäre mit Bond-Star Craig
Owen Wilson ist zum zweiten Mal Vater

Owen Wilson ist zum zweiten Mal Vater

Los Angeles - Nachwuchs bei Owen Wilson (45). Der Hollywood-Schauspieler ("Die Hochzeits-Crasher") ist wieder Vater geworden. Mit der Mutter seines zweiten Sohnes ist er nicht mehr zusammen.
Owen Wilson ist zum zweiten Mal Vater