Ressortarchiv: Boulevard

Technik-Muffel: Darum meidet Scarlett Johansson Social Media

Technik-Muffel: Darum meidet Scarlett Johansson Social Media

Los Angeles - In Zeiten sozialer Netzwerke verzichtet kaum ein Hollywood-Star auf die digitale Selbstdarstellung. Doch Scarlett Johansson entzieht sich dem Trend - aus nachvollziehbaren Gründen.
Technik-Muffel: Darum meidet Scarlett Johansson Social Media
„Bushido-Fahndungsfoto“: Rätsel gelöst

„Bushido-Fahndungsfoto“: Rätsel gelöst

Buxtehude - Das Rätsel um ein an den Rapper Bushido erinnerndes Phantombild ist anscheinend gelöst: Die Polizei hat nach eigenen Angaben ein Foto des 38-Jährigen als Grundlage für ihre Suche nach einem Räuber verwendet.
„Bushido-Fahndungsfoto“: Rätsel gelöst
Dan Reynolds ist Vater von Zwillingen

Dan Reynolds ist Vater von Zwillingen

Mit seiner Band rockt er die Bühnen, zuhause heißt es jetzt erstmal Windeln wechseln: Imagine-Dragons-Frontmann Dan Reynolds ist Vater von Zwillingen geworden.
Dan Reynolds ist Vater von Zwillingen
Scarlett Johansson hält sich fern von Social Media

Scarlett Johansson hält sich fern von Social Media

Die Schauspielerin hat kein Interesse daran, ihr Privatleben mit der Welt zu teilen. Und ihre Freunde treffe sie in der Realität, nicht online.
Scarlett Johansson hält sich fern von Social Media
Grüße zur Rente für Schulhausmeister von Paul McCartney

Grüße zur Rente für Schulhausmeister von Paul McCartney

Was für eine Überraschung für einen altgedienten Beatles-Fan: Paul McCartney schickte ihm zum Abschied aus dem Arbeitsleben ein paar nette Zeilen.
Grüße zur Rente für Schulhausmeister von Paul McCartney
Shirley MacLaine: „Es interessiert mich nicht, was Leute sagen“

Shirley MacLaine: „Es interessiert mich nicht, was Leute sagen“

Los Angeles - Shirley MacLaine ist eine der größten Hollywood-Diven aller Zeiten. Mit beinahe 83 Jahren spielt sie nun erneut in einem Film mit. Und erkennt selbst die Parallelen ihrer Filmrolle zum wahren Ich.
Shirley MacLaine: „Es interessiert mich nicht, was Leute sagen“

Sarah Lombardi: Dieses Statement haut alle um

Köln - Nach sechs Monaten der Trennung ist das größte Geheimnis der Lombardi-Trennungs-Geschichte endlich gelöst. Direkt hintereinander ließen erst Pietro und dann Sarah die Bombe platzen!
Sarah Lombardi: Dieses Statement haut alle um
Katrin Bauerfeind: Meine Laptop-Kamera ist abgeklebt

Katrin Bauerfeind: Meine Laptop-Kamera ist abgeklebt

Die Schauspielerin und Moderatorin fand die digitale Welt schon immer mysteriös. Und manche Dinge gehen ihr gehörig auf die Nerven.
Katrin Bauerfeind: Meine Laptop-Kamera ist abgeklebt
Im Frühlingsfieber: Stars freuen sich auf Zeit im Freien

Im Frühlingsfieber: Stars freuen sich auf Zeit im Freien

Die Blumen blühen, die Sonne scheint, es wird wieder warm und alle strömen nach draußen: Auch bei den Promis erweckt der Frühling die Lebensgeister neu.
Im Frühlingsfieber: Stars freuen sich auf Zeit im Freien
Bei Blässe pinke Kleidung nicht in Gesichtsnähe tragen

Bei Blässe pinke Kleidung nicht in Gesichtsnähe tragen

Es ist eine der Trendfarben des Frühlings: Pink! Doch nicht jeder kann die Farbe tragen - zumindest nicht in direktem Kontrast zur Haut.
Bei Blässe pinke Kleidung nicht in Gesichtsnähe tragen
Goldmünzen-Klau: Florian David Fitz will Räubern gratulieren

Goldmünzen-Klau: Florian David Fitz will Räubern gratulieren

Berlin - Der spektakuläre Diebstahl der 100-Kilo-Goldmünze „Big Maple Leaf“ aus dem Berliner Bode-Museum sorgt auch bei Stars für Verblüffung. Doch Florian David Fitz würde den Dieben sogar gratulieren.
Goldmünzen-Klau: Florian David Fitz will Räubern gratulieren
Bushido dankt Polizei Buxtehude für Styling-Tipp

Bushido dankt Polizei Buxtehude für Styling-Tipp

Das Phantombild eines Räubers wirkt wie die Kopie eines Fotos des Musikers, nur dass der Gesuchte eine rote Baseball-Mütze trägt. Der Rapper nahm es mit Humor.
Bushido dankt Polizei Buxtehude für Styling-Tipp
Nach Dschungelcamp-Krankschreibung: Nathalie Volks Mutter verurteilt

Nach Dschungelcamp-Krankschreibung: Nathalie Volks Mutter verurteilt

Soltau - Sie soll eine Krankschreibung genutzt haben, um nach Australien fliegen zu können: Die Mutter begleitete Nathalie Volk zu den Dschungelcamp-Aufnahmen. Jetzt muss sie zahlen.
Nach Dschungelcamp-Krankschreibung: Nathalie Volks Mutter verurteilt
Ingrid van Bergen (85) als Domina auf der Bühne

Ingrid van Bergen (85) als Domina auf der Bühne

Hamburg - Sie sagt von sich selbst: „Ich bin eine ganz bürgerliche Tante“. Das kann man allerdings nicht von der Rolle behaupten, in die Ingrid van Bergen in Kürze schlüpft.
Ingrid van Bergen (85) als Domina auf der Bühne
Hape Kerkeling hat sich getraut

Hape Kerkeling hat sich getraut

Berlin - Als er 1991 von Rosa von Praunheim in einer Talkshow geoutet wurde, gab es großes Aufsehen um Hape Kerkeling. Jetzt hat der Entertainer den Bund fürs Leben geschlossen - ganz unspektakulär.
Hape Kerkeling hat sich getraut
Ingrid Steeger wird 70: „Ich habe mein Leben lang im Bett gelogen“

Ingrid Steeger wird 70: „Ich habe mein Leben lang im Bett gelogen“

Berlin - Sie war das Sexsymbol der Deutschen - und hadert nun im Alter mit dem Sex. Wenn Ingrid Steeger am Samstag ihren 70. Geburtstag feiert, zieht die einstige Ulknudel eine bittere Bilanz über ihr bewegtes Leben.
Ingrid Steeger wird 70: „Ich habe mein Leben lang im Bett gelogen“

Nach Oscar-Panne: Das soll ein weiteres Fiasko verhindern

Los Angeles - Ziemlich peinlich, dass bei der Oscar-Verleihung die Umschläge vertauscht wurden. Damit sich das niemals wiederholt, greift die Akademie jetzt streng durch.
Nach Oscar-Panne: Das soll ein weiteres Fiasko verhindern
Zum 70.: Das macht Jürgen Fliege heute

Zum 70.: Das macht Jürgen Fliege heute

Feldafing - Zwölf Jahre lang hat der evangelische Pfarrer TV-Seelsorge betrieben. Es folgten Skandale und Stille. Jetzt will er das Beten reformieren.
Zum 70.: Das macht Jürgen Fliege heute
Nanu! Phantombild erinnert verdächtig an Bushido

Nanu! Phantombild erinnert verdächtig an Bushido

Stade - Die Polizei in Stade sucht seit Mittwoch einen Mann, der eine Frau ausgeraubt haben soll. Doch das Phantombild sorgt für viel Verwirrung im Netz, denn die Zeichnung ähnelt Rapper Bushido.
Nanu! Phantombild erinnert verdächtig an Bushido
«Chucky» mit Tolle: Spott für Ronaldo-Büste

«Chucky» mit Tolle: Spott für Ronaldo-Büste

Flugäste nach Madeira werden jetzt von einem Weltfußballer und berühmten Sohn der Insel begrüßt. Nicht jeder aber erkennt in dem Kunstwerk Cristiano Ronaldo.
«Chucky» mit Tolle: Spott für Ronaldo-Büste
Angelina Jolie: Drogentests und Psycho-Guru für Kult-Rolle

Angelina Jolie: Drogentests und Psycho-Guru für Kult-Rolle

Los Angeles - Sie wollte als „Lara Croft“ unbedingt zum Weltstar aufsteigen. Wie jetzt bekannt wurde, akzeptierte Angelina Jolie sogar diverse heftige Erniedrigungen, um die Rolle zu bekommen.
Angelina Jolie: Drogentests und Psycho-Guru für Kult-Rolle
Liebes-Gerüchte um Johnny Depp: Ist SIE seine Neue?

Liebes-Gerüchte um Johnny Depp: Ist SIE seine Neue?

Los Angeles - Eigentlich wollte er nach seiner erbitterten Scheidung von Amber Heard um Frauen einen Bogen machen. Doch jetzt soll Johnny Depp dem Charme einer bildhübschen Kollegin erlegen sein.
Liebes-Gerüchte um Johnny Depp: Ist SIE seine Neue?
Ex-US-Basketballstar Lamar Odom: «Bin ein wandelndes Wunder»

Ex-US-Basketballstar Lamar Odom: «Bin ein wandelndes Wunder»

Washington (dpa) - Ex-US-Basketballstar Lamar Odom (37) hat sich nach einem Drogenentzug erstmals öffentlich über seine Kokainsucht und die Scheidung von TV-Star Khloé Kardashian geäußert. Er sei dem Tod quasi von der Schippe gesprungen, sagte Odom dem Magazin «Us Weekly».
Ex-US-Basketballstar Lamar Odom: «Bin ein wandelndes Wunder»
150.000 Dollar Beute: Hollywood-Star „half“ ihren Dieben

150.000 Dollar Beute: Hollywood-Star „half“ ihren Dieben

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Emmy Rossum, bekannt aus der TV-Hit-Serie „Shameless“, ist das neueste Promi-Opfer einer Einbruchswelle in Los Angeles. In ihrem Fall muss man leider sagen: Selbst schuld!
150.000 Dollar Beute: Hollywood-Star „half“ ihren Dieben
Hans-Jürgen Bäumler floh häufiger über Feuerleiter vor Fans

Hans-Jürgen Bäumler floh häufiger über Feuerleiter vor Fans

Während seiner aktiven Zeit als Eiskunstläufer wurde Hans-Jürgen Bäumler fast wie ein Pop-Star vererhrt. Vor seinen Fans konnte er sich manchmal kaum retten.
Hans-Jürgen Bäumler floh häufiger über Feuerleiter vor Fans
So erklärt Katzenberger ihre „Nackt-Panne im Bad“

So erklärt Katzenberger ihre „Nackt-Panne im Bad“

München - Mit einem pikanten Badewannen-Selfie sorgte Daniela Katzenberger kürzlich für ordentlich Furore unter ihren Fans. Nun klärt Daniela Katzenberger ihren Foto-Fail auf.
So erklärt Katzenberger ihre „Nackt-Panne im Bad“
Jupiter Award 2017: Verknallt in Senta Berger

Jupiter Award 2017: Verknallt in Senta Berger

Roter Teppich auf der Berliner Karl-Marx-Allee: Der Publikumsfilmpreis «Jupiter Award» rief Stars aus Film und Fernsehen auf den Plan. Die Hauptrolle des Abends spielte ein Mutter-Sohn-Gespann.
Jupiter Award 2017: Verknallt in Senta Berger
John Legend gibt Überraschungskonzert in Londoner Bahnhof

John Legend gibt Überraschungskonzert in Londoner Bahnhof

Im September wird John Legend im Rahmen seiner Welttournee nach Großbritannien kommen. Mit einem Auftritt in einem Londoner Bahnhof hat der Sänger den Briten nun schon einmal einen kleinen Vorgeschmack gegeben.
John Legend gibt Überraschungskonzert in Londoner Bahnhof
Annekathrin Bürger fühlt sich wie 50

Annekathrin Bürger fühlt sich wie 50

Sie sei kein Großmutter-Typ, meint Annekathrin Bürger, die ihre ganz eigene Zeitrechnung hat.
Annekathrin Bürger fühlt sich wie 50

Video: John Legend gibt Überraschungskonzert in Bahnhof

London - Wer am Mittwoch in St Pancras unterwegs war, erlebte eine echte Überraschung. Dort gab US-Star John Legend nämlich ein spontanes Konzert.
Video: John Legend gibt Überraschungskonzert in Bahnhof
Längere Beine: Strumpfhose und Schuhe in einer Farbe

Längere Beine: Strumpfhose und Schuhe in einer Farbe

Hier zu viel und da zu wenig - jeder kennt seine Problemzonen. Um seine Kleidung besser den individuellen Körper-Proportionen anzupassen, helfen manchmal ganz einfache Tricks.
Längere Beine: Strumpfhose und Schuhe in einer Farbe
Rumänien dankt Prinz Charles mit höchstem Staatsorden

Rumänien dankt Prinz Charles mit höchstem Staatsorden

Für etliche Rumänen in Siebenbürgen ist Prinz Charles seit fast 20 Jahren ein guter Bekannter, mindestens einmal im Jahr ist er dort privat zu Besuch. Diesmal aber stattet der britische Thronfolger dem Land einen offiziellen Besuch ab.
Rumänien dankt Prinz Charles mit höchstem Staatsorden
George Michael in privatem Kreis beigesetzt

George Michael in privatem Kreis beigesetzt

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben die Familie und enge Freunde Abschied von George Michael genommen.
George Michael in privatem Kreis beigesetzt

In aller Stille: George Michael wurde beigesetzt

London - Mehr als drei Monate nach seinem Tod ist George Michael in aller Stille beigesetzt worden. Erst im März wurde sein Körper zur Beisetzung freigegeben.
In aller Stille: George Michael wurde beigesetzt
Darum löschte Alicia Keys diesen umstrittenen Tweet

Darum löschte Alicia Keys diesen umstrittenen Tweet

Los Angeles - Das ging nach hinten los: US-Sängerin Alicia Keys wollte in einem Online-Statement für religiöse Vielfalt werben. Doch damit löste sie eine folgenschwere Debatte unter ihren Fans aus.
Darum löschte Alicia Keys diesen umstrittenen Tweet
Herzogin Kate bewundert die Kunst - alle anderen ihr Kleid

Herzogin Kate bewundert die Kunst - alle anderen ihr Kleid

London - Beim Gala-Dinner in der National Portrait Gallery ging es eigentlich um Kunst und das Sammeln von Spenden. Das schönste Kunstwerk des Abends war für viele Gäste allerdings Herzogin Kate.
Herzogin Kate bewundert die Kunst - alle anderen ihr Kleid
Jetzt doch: Bob Dylan nimmt Nobelpreis persönlich entgegen

Jetzt doch: Bob Dylan nimmt Nobelpreis persönlich entgegen

Stockholm - Zwar im kleinen Kreis, aber Bob Dylan will seinen Literatur-Nobelpreis nun doch persönlich entgegen nehmen. Er bekam ihn am 13. Oktober verliehen.
Jetzt doch: Bob Dylan nimmt Nobelpreis persönlich entgegen
Topmodel Bar Refaeli: Da wölbt sich doch was...

Topmodel Bar Refaeli: Da wölbt sich doch was...

Tel Aviv - Erst vor sieben Monaten ist das Topmodel Bar Refaeli erstmals Mutter geworden. Und offenbar hat die 31-jährige Schönheit jetzt so richtig Geschmack am Kinderkriegen gefunden...
Topmodel Bar Refaeli: Da wölbt sich doch was...
Sängerin Nicki Minaj jetzt auch Model

Sängerin Nicki Minaj jetzt auch Model

Bislang kannte man sie vor allem als erfolgreiche Rapperin. Nun will die 34-Jährige auch als Model groß herauskommen.
Sängerin Nicki Minaj jetzt auch Model

Angebliche Tochter scheitert mit Klage gegen Albert II.

Brüssel - Nach jahrelangem Streit ist das für die Künstlerin Delphine Boël eine herbe Niederlage: Sie scheiterte mit der Vaterschaftsklage gegen Albert II. vor Gericht.
Angebliche Tochter scheitert mit Klage gegen Albert II.
Haare besser nur warm waschen

Haare besser nur warm waschen

Viele Menschen duschen sich gern sehr heiß. Doch beim Haarewaschen ist das gar nicht so gut, denn die hohen Wassertemperaturen beanspruchen die Haare sehr und können sie langfristig schädigen.
Haare besser nur warm waschen
Nackt-Panne im Bad: Daniela Katzenbergers Brüste spiegeln sich

Nackt-Panne im Bad: Daniela Katzenbergers Brüste spiegeln sich

München - Unerbittliche Fans: Daniela Katzenberger postet ein Badewannen-Foto und bemerkt nicht, dass sich ihr Körper in den Armaturen spiegelt. Das Promiflash-Video zeigt es.
Nackt-Panne im Bad: Daniela Katzenbergers Brüste spiegeln sich
Charles und Camilla: Die Pläne für ihren Europa-Trip

Charles und Camilla: Die Pläne für ihren Europa-Trip

Bukarest - Prinz Charles und seine Frau Camilla kommen auf Europatour nach Rumänien, Italien und Österreich. Der Brexit dürfte bei der Reise der britischen Royals kein Thema sein. Langweilig wird‘s aber nicht.
Charles und Camilla: Die Pläne für ihren Europa-Trip
Die Toten Hosen schreien bei Anti-Pegida-Demo nach Liebe

Die Toten Hosen schreien bei Anti-Pegida-Demo nach Liebe

Dresden - Seit langem setzen sich Die Toten Hosen gegen Fremdenfeindlichkeit ein. In Dresden überraschten die Punk-Rocker jetzt diejenigen, die wöchentlich gegen die Pegida auf die Straße gehen.
Die Toten Hosen schreien bei Anti-Pegida-Demo nach Liebe

Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz

München - Christine Kaufmann (72) ist tot. Sie starb in einem Münchner Klinikum. Ein Nachruf auf die große deutsche Schauspielerin.
Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

München - In 72 Jahren reifte sie vom Kinderstar zum Hollywood-Star, später zur „schönsten Großmutter Deutschlands“. In der Nacht zum Dienstag starb die Schauspielerin Christine Kaufmann.
Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben
Friedenspreisträger Schorlemmer kann Lkw fahren

Friedenspreisträger Schorlemmer kann Lkw fahren

«wenn die Kirche mich nicht mehr bezahlen kann, dann fahre ich Lkw, Lastwagenfahrer braucht man immer», dachte sich der theologe. Das SED-Regime hatte ihn von früher Jugend an unter Beobachtung.
Friedenspreisträger Schorlemmer kann Lkw fahren
"Orange Is The New Black"-Star heiratet Partnerin

"Orange Is The New Black"-Star heiratet Partnerin

Palm Springs - Samira Wiley aus der Serie «Orange Is The New Black» hat ihre Freundin geheiratet. Die Trauung fand traditionell statt - ganz in Weiß.
"Orange Is The New Black"-Star heiratet Partnerin
Nigel Kennedy: Ich bin mit 14 Jahren weise geworden

Nigel Kennedy: Ich bin mit 14 Jahren weise geworden

Was macht Menschen weise? Idealismus, findet der britische Star-Musiker.
Nigel Kennedy: Ich bin mit 14 Jahren weise geworden
Niedergeschossen! Topmodel-Teilnehmerin kämpft um ihr Leben

Niedergeschossen! Topmodel-Teilnehmerin kämpft um ihr Leben

Houston - Schock für die Fans von Brandy Rusher: Die ehemalige Kandidatin von „America‘s Next Topmodel“ wurde auf offener Straße niedergeschossen.
Niedergeschossen! Topmodel-Teilnehmerin kämpft um ihr Leben