1. Startseite
  2. Boulevard

Übertrieben? Ausstellung über die Olsen-Zwillinge

KommentareDrucken

Ashley (l) und Mary-Kate Olsen sind inzwischen sehr erfolgreiche Geschäftsfrauen.
Ashley (l) und Mary-Kate Olsen sind inzwischen sehr erfolgreiche Geschäftsfrauen. © dpa

New York - Wo sie auch hingehen, werden die Schauspiel-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen (29) von Paparazzi verfolgt - in New York gibt es darüber jetzt eine ganze Ausstellung.

«Olsen Twins Hiding From the Paparazzi» (auf Deutsch etwa: Die Olsen-Zwillinge verstecken sich vor den Paparazzi) ist noch bis zum 1. Mai zu in einer ehemaligen Arztpraxis im Stadtteil Brooklyn zu sehen.

Ausgestellt sind unter anderem Gemälde, die an Fotos aus Klatschmagazinen angelehnt sind, auf denen die Olsen-Zwillinge ihre Gesichter hinter Handtaschen, Zigarettenpackungen, Sonnenbrillen oder ihren Händen verstecken. 

Die Zwillinge waren als Kinderstars vor allem mit der Serie «Full House» bekannt geworden und arbeiten inzwischen auch als Modedesigner. Bei der Neuauflage der Sitcom waren sie allerdings nicht dabei.

Diese Stars waren schon als Kinder berühmt

Sensation! Olsen-Zwillinge - endlich auf Instagram

dpa

Auch interessant

Kommentare