"Ja, wir versuchen es"

Bald noch ein Baby bei Kim und Kanye?

+
Kinderwunsch bei Kim und Kanye.

Los Angeles - Kommt vielleicht bald das zweite Kind? Kanye West erzählt in einer US-Show von dem Wunsch nach mehr Kindern.

Kim Kardashian und Kanye West wünschen sich noch ein Kind. „Ja, wir versuchen es“, sagte Rapper West in der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres. Zuvor hatte DeGeneres ihn knapp gefragt: „Mehr Kinder?“ Wie viele es noch werden sollen, das möchte West aber seiner Frau überlassen. „Ich will eigentlich nur, was Kim will“, sagte der Musiker lachend.

Die beiden haben bereits eine Tochter namens North West, sie wurde im Juni 2013 geboren. Der Rapper und der amerikanische Fernsehstar hatten im vergangenen Mai in Florenz geheiratet.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Auto

Ohne eigenes Auto mobil auf dem Land

Ohne eigenes Auto mobil auf dem Land
Reisen

Italiens Topattraktionen öffnen wieder

Italiens Topattraktionen öffnen wieder
Fußball

Leipzig schwächelt im Titelkampf - Nächster Schalke-Dämpfer

Leipzig schwächelt im Titelkampf - Nächster Schalke-Dämpfer
Reisen

Food-Trip: Diese Schwarzwaldmädels gehen ihren eigenen Weg

Food-Trip: Diese Schwarzwaldmädels gehen ihren eigenen Weg

Meistgelesene Artikel

Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer

Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer

Tic Tac Toe: Sängerin abgetaucht - Fans suchen besorgt nach ihr

Tic Tac Toe: Sängerin abgetaucht - Fans suchen besorgt nach ihr

Boris Becker in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Boris Becker in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Olli Pocher diskutiert mit TV-Koch Hildmann über Corona - bis die Polizei einschreiten muss

Olli Pocher diskutiert mit TV-Koch Hildmann über Corona - bis die Polizei einschreiten muss

Kommentare