1. Startseite
  2. Boulevard

Bambi-Verleihung: Wo war Johannes Heesters?

KommentareDrucken

Bekam sein Ehren-Bambi zu Hause in Starnberg überreicht. Johannes Heesters konnte nicht zur Gala kommen.
Bekam sein Ehren-Bambi zu Hause in Starnberg überreicht. Johannes Heesters konnte nicht zur Gala kommen. © dpa

Potsdam - Mit viel Prunk und einem großen Staraufgebot wurde am Donnerstag die Bambi-Verleihung gefeiert. Nur einer fehlte: Johannes Heesters. Er erhielt ein Ehren-Bambi.

Johannes “Jopie“ Heesters ist kurz vor seinem 106. Geburtstag mit einem Sonder-Bambi geehrt worden - und keiner hat's gesehen. Der älteste aktive Schauspieler der Welt habe seinen achten Bambi vor einigen Tagen zu Hause am Starnberger See überreicht bekommen, sagte “Bunte“-Chefredakteurin und Verantwortliche für das Event, Patricia Riekel, der Deutschen Presse-Agentur dpa.

So glanzvoll war die Bambi-Verleihung:

Aber: Das Video davon konnte “leider aus Zeitgründen“ nicht bei der am Donnerstagabend live in der ARD ausgestrahlten Gala aus der Potsdamer Metropolis-Halle gezeigt werden. So fragte sich so mancher Gast am Ende der Show: “Wo war denn Jopie?“.

dpa

Auch interessant

Kommentare