1. Startseite
  2. Boulevard

Beatrice Egli als Vamp - Instagram-Foto haut ihre Follower um: „Krass geil“

KommentareDrucken

Beatrice Egli
Beatrice Egli auf einem Archivfoto. © Instagram

Wow, was für ein ungewohnter Anblick: Beatrice Egli zeigt sich auf einem neuen Foto als heißer Vamp. Das haut die Fans um.

Update vom 21. November 2019: Beatrice Egli postet bei Instagram reihenweise harmlosere Happy-Happy-Fotos, die sie als Frohnatur zeigen. Insofern sticht es umso mehr ins Auge, wenn zwischendurch eine Aufnahme zu sehen ist, die eher im Bereich des Erotischen anzusiedeln ist.

Das war beim Guckloch-Foto vor wenigen Wochen der Fall (siehe unten). Und ist es jetzt auch bei einem wahren Vamp-Foto. Es ist nicht etwa so, dass man darauf viel von Eglis Körper sehen würde. Im Gegenteil: Nur ihr Kopf und ihre Hand sind zu bewundern. Das Ganze ist in Neon-Farben gehalten, samt Schwarzlicht-Einsatz, was ihre Fingernägel, ihren leicht geöffneten Mund und ihre Wimpern besonders zur Geltung bringt. Und vor allem: Die Augen! Der Blick!

Beatrice Egli als Vamp - was für ein ungewöhnlicher Anblick. Der auch die Fans mit Begeiterung füllt. „Omg Beatrice, was für ein Foto“, heißt es in den Kommentaren. „Geiles Foto“, „Wie ist es möglich, so fantastisch und hübsch aussehen zu können“ und „Krass geiles Bild“ und „Ich bin gerade so geschockt von deiner unfassbarer Schönheit“ darüber hinaus.

Das Foto bezieht sich übrigens auf den Beatrice-Egli-Song „Im besten Club dieser Stadt“ und soll für ihre DVD trommeln.

Ein frivoles Parkdeck-Fotoshooting sorgte für Lacher bei Beobachtern - und Social-Media-Nutzern, wie tz.de* berichtet.

Schlager-Star Beatrice Egli tauchte mit ungewohnt freizügigem Outfit bei einer Gala auf.

Beatrice Egli musste eine süße Niederlage gegen Helene Fischer einstecken - es geht um fast 3.000 Euro.

Beatrice Egli als Leder-Braut mit Hui-Guckloch  - „Eieieieieiei geiles Outfit“

Update vom 31. Oktober: Anders als manche Promi-Kollegin ist Beatrice Egli nicht dafür bekannt, sich abseits ihrer Auftritte ständig mit Mega-Ausschnitt zu zeigen. Etwa bei Rebecca Mir schaut das schon ganz anders aus

Doch auf der Bühne will die Schlagersängerin natürlich schon ein Blickfang sein. Deswegen erdachte sich die Schweizerin schon vor Monaten verschiedene Charaktere, in die sie für ihre Konzerte schlüpft. Und scheut sich auch nicht vor gewagten Outfits. Ihr Leder-Fummel mit Mega-Guckloch sorgte schon vor rund einem Jahr für Diskussionen. Anlässlich ihrer neuen Live-DVD hat Beatrice Egli nun wieder eines der Fotos in dieser Kleidung ausgegraben und bei Instagram gepostet:

Wenig überraschend, dass die Reaktionen auch diesmal wieder zahlreich ausfallen. „Was für ein Outfit, wow“, „Wunderschön verführerisch“ und „#egliinleder“ und „Poah, what an outfit“, „Sorry,ist Haaammmeeerrr Geil“ und „Eieieieieiei geiles Outfit“ lauten die Reaktionen. Auch ein älteres Foto kann also neue Freude entfachen ...

Lilly Becker urlaubt auf den Malediven. Da ist es wohl so heiß, dass sie für ein ebenso heißes Strandfoto auch gleich auf ihr Höschen zu verzichten scheint. Auch ein anderer Star zeigte sich leicht bekleidet auf Instagram - das Bild wurde sogar gelöscht.

Beatrice Egli posiert am Strand - Follower sind verzückt von den Bildern

Update vom 10. Oktober 2019: Beatrice Egli scheint derzeit zu urlauben. Und genießt die Sonne am Strand von Montenegro. Das geht aus mehreren Instagram-Postings hervor. In denen sie mit Fotos, auf denen sie ihr Strahle-Lächeln zeigt, nicht spart. Lesen Sie bei extratipp.com: Schlager: Beatrice Egli macht Geständnis: "Privat bin ich..."

Die Fans reagieren begeistert. „Topmodel“, „Wow, sind die Fotos schön!“ und „Wow“, lauten Reaktionen. „Du siehst gut aus, egal was du anhast“, schwärmt ein männlicher Fan.

Beatrice Egli in der Mama-Rolle - werden jetzt Mutter-Gefühle geweckt in Afrika?

Update vom 9. September 2019: Die Schlagersängerin Beatrice Egli (31) hält sich derzeit in Südafrika auf - und lässt ihre Fans auf Instagram an ihren Erlebnissen teilhaben. Die 31-Jährige ist für den RTL Spendenmarathon nach Kapstadt geflogen und setzt sich für dafür ein, dass mehr Kindern dort ermöglicht wird, zur Schule zu gehen.

Lesen Sie auch: Beatrice Egli beim Staubsaugen - aber diese Klamotten würde keine Hausfrau tragen

Auch bei einer anderen RTL-Sendung war sie übrigens kürzlich zu sehen: Als Gaststar in GZSZ

Es ist jedenfalls kein Wunder, dass sich die Posts mit Kindern auf ihrem Instagram-Profil gerade häufen. Von ihren Followern erntet die Sängerin dafür viel Lob - und einigen fällt auch auf, wie gut der jungen Frau ein Kind auf dem Arm steht. „Als Mama würdest du eine gute Figur abgeben“, schreibt beispielsweise ein User. 

Werden bei ihrem Einsatz vielleicht Mama-Gefühle bei Beatrice Egli geweckt? Das bleibt wohl ein Geheimnis. Kürzlich gab es auch Gerüchte über eine Liebesbeziehung zwischen ihr und Florian Silbereisen: Dazu äußerte sich Beatrice Egli so.

Beatrice Egli mit bemerkenswertem Kleid in der Natur: Männer haben prompt schmutzige Gedanken

Update vom 5. September 2019: Was für ein schönes Foto! Beatrice Egli posiert in der Blumenwiese, mit einem Kranz auf dem Kopf. Das Bild begeistert viele ihrer Instagram-Follower. „Schönes verführerisches Bild“ und „Hui“, heißt es etwa.

Aber: Einige sind auch ganz schön irritiert. „Sieht fast so aus, als wärst Du nackt“ und „Dachte erst du bist nackig“, schreiben sie. Das hautfarbene Kleid sorgt jedenfalls für kurze Verwunderung bei manchem.

Ein anderer ist offensichtlich schon mal dort gewesen. „Da gaaanz hinten musste ich parken und den Rest gehen. Das war ein Abenteuer... aber schön wars.“

Dann weisen viele Beatrice Egli auch noch auf die Zeckengefahr hin. Und: Ein Fan will auch noch was anderes wissen: „Beatrice, hast du jetzt eine Liebesbeziehung mit Florian wie überall zu lesen ist?“ Die Antwort gibt es hier.

Für ein Bild, das Beatrice Egli von einer Kreuzfahrt postete, erntete die Sängerin einen Shitstorm.

Beatrice Egli in engem Top: Ihre Fans bemerken gleich deutliche Veränderung

Unser Artikel vom 23. August 2019: München - Beatrice Egli, Gewinnerin der 10. Staffel der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“, nimmt ihre Fans auf ihrem Instagram-Account mit durch ihr Leben. Jetzt begeisterte sie ihre Follower mit einem neuen Posting mit Blumenoutfit und Haaren im Beach-Waves-Look. Darunter häufen sich Kommentare wie „was für eine tolle Figur“ oder „heiß, heiß, heiß!“ oder „Meine Güte Frau hast du einen Body“.

Beatrice Egli begeistert Fans mit schlanker Figur

Auf dem Instagram-Post sieht man laut ihren Fans eine deutliche Veränderung: Sie hat stark abgenommen! Die Reaktionen gehen durch die Decke: Bereits über 15000 Mal wurde das Bild in den ersten 23 Stunden geliked und mit über 650 Kommentaren ist es eines der beliebtesten Postings auf ihrem Instagram-Account.

Die Sängerin zeigt im hautengen Top ihren Super-Body, der die Fans zum Ausrasten bringt, ein Fan kommentiert mit „Beatrice, du hast toll abgenommen. Klasse, du siehst großartig aus.“

Richtig sauer ist die Schlagersängerin gerade über einen dreisten Betrug. Beatrice Egli wurde für eine gefälschte Werbung missbraucht.

Video: Mit diesem Detail begeistert Beatrice Egli

Häufig übertreiben es Promis auch mit ihren Bildern, wie zuletzt Rita Ora mit diesem Bikini-Posting, oder Lena Meyer-Landrut.

Auch Heidi Klum lässt auf Instagram-Postings gerne die Hüllen fallen. Oder sie nutzt den Strand als willkommene Video-Kulisse. Ähnliches scheint auch für Selma Blair zu gelten, denn die bekannte Schauspielerin sprang letztens gleich unten ohne in den Pool.

Heidi Klum polarisiert gerne, doch das Model irritiert nun mit einem Beitrag auf Instagram. Macht sich die hübsche Blondine hier etwa über Stefan Mross lustig?

Rebecca Mir zeigte sich nach ihrem GNTM-Gastauftritt im Bikini.

Adele postet seltenes Foto auf Instagram - Mega-Star kaum wiederzuerkennen.

*tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare