1. Startseite
  2. Boulevard

Bieber goes Baseball

KommentareDrucken

Justin Bieber hat genug von kreischenden Fans.
Jung-Star Justin Bieber © dpa

New York - Jung-Star Justin Bieber will sein neuestes Musikvideo “Never Say Never“ am Samstag im Rahmen eines Baseballspiels der amerikanischen World Series präsentieren.

Der Auftritt des 16-jährigen Sängers sei im Vorprogramm der dritten Begegnung zwischen den San Francisco Giants und den Texas Rangers geplant, teilte die Major League Baseball mit. Das Spiel der Best-of-Seven-Serie findet in Arlington im US-Staat Texas statt. Die ersten beiden Spiele konnten die San Francisco Giants für sich entscheiden.

Bieber trägt in seinem Videoclip die Trikots beider Mannschaften. Der Song ist auf einer neuen Akustik-CD, die am 23. November erscheinen soll. Vor Spielbeginn wird außer Bieber auch die Texanerin Kelly Clarkson auf der Bühne stehen. Clarkson, die durch die Casting-Show “American Idol“ bekannt wurde, soll die Nationalhymne singen.

Die schönsten Promi-Pos und wem sie gehören

Bilder

dapd

Auch interessant

Kommentare