1. Startseite
  2. Boulevard

"Big Bang Theory"-Star sagt Verlobung ab

KommentareDrucken

cuoco
Kaley Cuoco ist wieder solo. © dapd

Los Angeles - Als Penny hat sie in der Pro7-Erfolgs-Sitcom "The Big Bang Theory" wenig Glück in Liebesdingen. Auch im wahren Leben sucht Schauspielerin Kaley Cuoco (26) jetzt wieder einen Mann.

Erst im Oktober 2011 hatte die hübsche Blondine bekanntgegeben, das ihr Freund Josh "Lazie" Resnik um ihre Hand angehalten habe. Jetzt ist es laut ETonline.com bereits schon wieder aus zwischen ihr und dem Spezialist für Suchtkrankheiten. Das gestand sie, als sie nach Hochzeitstipps für ihren "Big Bang"-Kollegen Kunal Nayyar gefragt wurde, der in der Serie den Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali darstellt. Über die Gründe für die Entlobung ist nichts bekannt.

Vor Resnik waren Cuoco und ihr "Big Bang"-Kollege Johnny Galecki, der Dr. Leonard Hofstadter spielt, zwei Jahre lang ein Paar gewesen. Dies hatten sie jedoch erst Monate nach ihrer freundschaftlichen Trennung im Jahr 2009 öffentlich gemacht. Penny und Leonard hatten in der Serie ebenfalls eine Beziehung, die zerbrach.

Die Sitcom hat mehrere Auszeichnungen erhalten, unter anderem auch die wichtigsten der US-Fernsehwelt, den Emmy und den Golden Globe.

tz

Auch interessant

Kommentare