1. Startseite
  2. Boulevard

Bob Dylan veröffentlicht neues Album

KommentareDrucken

"Bob Dylan, Shadows in the Night" soll Bob Dylans neues Album heißen.
"Bob Dylan, Shadows in the Night" soll Bob Dylans neues Album heißen. © AFP

Los Angeles - "Bob Dylan, Shadows in the Night" wird das neue Album von Bob Dylan heißen. Es ist das insgesamt 36. seiner langen Karriere - und soll 2015 erscheinen.

Der US-Rockstar Bob Dylan will im kommenden Jahr ein neues Album veröffentlichen - das 36. seiner langen Karriere. Der 73-Jährige kündigte die Neuigkeit einige Tage vor der Veröffentlichung seiner CD-Sammlung mit Aufnahmen aus dem Jahr 1967 mit seiner Gruppe The Band an. Das Paket "The Basement Tapes Complete: The Bootleg Series, Volume 11" soll am Dienstag erscheinen.

Eine kurze Notiz in der CD-Sammlung enthielt nun die schlichte Ankündigung, dass 2015 das neue Album "Bob Dylan, Shadows in the Night" erscheinen werde. Weitere Details gab die Rocklegende nicht bekannt. Dylan hatte zuletzt mit "Tempest" im Jahr 2012 ein Studioalbum veröffentlicht.

AFP

Auch interessant

Kommentare