1. Startseite
  2. Boulevard

Bohlen und Anders gehen sich aus dem Weg

KommentareDrucken

modern
Ein Bild aus der Zeit, als Bohlen und Anders noch ein „heart“ und eine „soul“ waren. © dpa

Moskau - Obwohl Dieter Bohlen und Thomas Anders am Freitagabend in der russischen Hauptstadt nur wenige Blocks voneinander entfernt auftraten, mieden sie jeden Kontakt zueinander.

Die beiden Musiker waren als Pop-Duo Modern Talking einst eine der erfolgreichsten deutschen Bands, doch nach ihrer Trennung im Streit sind die beiden sich auch in Moskau nicht näher gekommen. Es habe kein Treffen der ehemaligen Bandkollegen (“You're My Heart, You're My Soul“) gegeben, sagte ein Mitarbeiter von Anders am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Bohlens beste Sprüche

Anders (46) drehte in Moskau unter anderem ein Musikvideo, Bohlen (55) trat in einer Oldie-Show auf. Bereits bei einer Pressekonferenz zu der Show hatte Bohlen Fragen zu Anders demonstrativ desinteressiert beantwortet.

Die beiden Musiker hatten Modern Talking 2003 nach 20 Jahren aufgelöst und gelten seitdem als völlig zerstritten. Ihre Musik ist in Russland weiter extrem populär.

dpa

Auch interessant

Kommentare