1. Startseite
  2. Boulevard

BossHoss lässt es auf Tourneen ordentlich krachen

KommentareDrucken

Alec Völkel (l.) und Sascha Vollmer von der Band The BossHoss.
Alec Völkel (l.) und Sascha Vollmer von der Band The BossHoss. © dpa

Bad Vilbel - "Wir gehen nicht auf Tour, um brav zu sein", verriet Alec Völkel von der Band "The BossHoss" am Sonntag in einem Interview.

Bad Vilbel - Die Berliner Pop-Country-Band "The BossHoss" ("Do It") ist auf Tournee gerne ausgelassen. "Wir gehen nicht auf Tour, um brav zu sein", verriet Gründungsmitglied Alec Völkel am Sonntag in Bad Vilbel im Privatsender Hit Radio FFH. "Es ist wie Klassenfahrt. Wir sind sieben Musiker in der Band, fast 30 Leute sind "on the road" - das ist schlimmer als im Kindergarten", gestand der 43-Jährige. Kompagnon Sascha Vollmer sagte: "Wir lieben das und können es auch nicht lassen." Zurzeit arbeiten die beiden an einem Album, das im September erscheinen soll. Eine Tournee dazu sei für das Frühjahr kommenden Jahres geplant.

dpa

Auch interessant

Kommentare