1. Startseite
  2. Boulevard

Bradley Cooper begeistert mit Luftgitarren-Solo

KommentareDrucken

Bradley Cooper spielte Luftgitarre. Foto: Jörg Carstensen
Bradley Cooper spielte Luftgitarre. Foto: Jörg Carstensen © Joerg Carstensen

New York (dpa) - US-Schauspieler Bradley Cooper (40) hat das Publikum der «Tonight Show» mit einem Luftgitarren-Auftritt begeistert.

Der «Hangover»-Star sagte, er sei ein so großer Fan von Neil Young und dessen Gitarrensolo im Song «Down by the River», dass er es auswendig spielen könne - allerdings nicht auf einer richtigen Gitarre.

Daraufhin zog sich Cooper in der US-Show das Jackett aus und legte mit seinem imaginären Gitarrensolo los. Knapp drei Minuten spielte er pantomimisch das Instrument, ging dabei durchs Studio und ins Publikum. Auch Moderator Jimmy Fallon (40) zeigte sich beeindruckt von den ungeahnten Künsten des Schauspielers, der sein musikalisches Talent zuvor als «sehr klein» bezeichnet hatte.

Ausschnitt der Show

Auch interessant

Kommentare