1. Startseite
  2. Boulevard

"Brangelina" vor dem Traualtar?

KommentareDrucken

Werden Angelina Jolie und Brad Pitt bald heiraten?
Werden Angelina Jolie und Brad Pitt bald heiraten? © dpa

Los Angeles - Seit Wochen kursieren Gerüchte, Angelina Jolie und Brad Pitt werden bald heiraten. Jetzt verrät die Schauspielerin in einem Interview, was alles geplant ist.

Angelina Jolie (36) hat Spekulationen dementiert, dass sie ihren langjährigen Partner Brad Pitt (47) bald heirate. Es sei keine “heimliche Hochzeit“ in Vorbereitung, sagte die Hollywood-Schauspielerin in der neuen Ausgabe der US-Zeitschrift “Vanity Fair“. “Ich bin nicht schwanger. Momentan adoptiere ich auch nicht“, erklärte die Schauspielerin weiter. Seit Wochen zirkulieren Gerüchte über eine bevorstehende Trauung von “Brangelina“ in den Medien.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Die sechsfache Mutter ist derzeit mit ihrem Regiedebüt beschäftigt. Ihr Kriegs- und Liebesfilm “In the Land of Blood and Honey“ kommt Ende Dezember in die US-Kinos. Sie habe das Drehbuch in wenigen Tagen geschrieben. Dann wollte sie den Stoff nicht aus der Hand geben, daher habe sie selbst die Regie übernommen, erklärt Jolie. Brad habe sie dabei voll unterstützt. Der Liebesfilm spielt in der Zeit des bosnischen Bürgerkrieges (1992-1995).

dpa

Auch interessant

Kommentare