1. Startseite
  2. Boulevard

Brian Turk: „Two and a Half Men“-Star mit nur 49 Jahren gestorben: Er litt an heimtückischer Krankheit

KommentareDrucken

„Two and a Half Men“ trauert um einen bekiebten Schauspieler der Serie.
„Two and a Half Men“ trauert um einen beliebten Schauspieler der Serie. © Screenshot YouTube

Two and a Half Men trauert um einen Schauspieler, der unter anderem auch in American Pie mitwirkte. Die Hintergründe zum Tod sind traurig.

New York - Trauer in der den USA, Schauspieler Brian Turk ist tot. Der US-Amerikaner verstarb am Freitag im Alter von nur 49 Jahren. Er blickt auf eine erfolgreiche Schauspielkarriere zurück, die Hintergründe zu seinem Ableben sind traurig. 

Brian Turk stirbt mit nur 49 Jahren - traurige Details zu seinem Tod

Brian Turk starb an den Folgen eines Hirntumors, welcher bereits vor einem Jahr bei ihm diagnostiziert wurde. Medienberichten aus den USA zufolge kam der Tod für Brian Turks Familie dennoch überraschend. Auf der Crowdfunding-Plattform GoFundMe wird für die Familie gesammelt. Dort ist zu lesen: „Als selbstlose und private Person, die er ist, hielt Brian den Krebs geheim, um seine Familie und Freunde nicht zu belasten." Sein privates Umfeld wusste also lange nicht um Brian Turks gesundheitlichen Zustand, nun trifft sie die traurige Erkenntnis. Auch die Fans eines K-Pop Stars wurden plötzlich von dem Tod ihres Idols überrascht.

Brian Turk ist im Alter von 49 Jahren gestorben.
Brian Turk ist im Alter von 49 Jahren gestorben. © Getty Images/AFP / Stephen Shugerman

Brian Turk:  Schauspiel-Star aus Two and a Half Men und American Pie tot

Seinen Durchbruch erlebte Turk vor allem durch sein Engagement in der Serie „Carnivale“, wo er in die Rolle des Gabriel schlüpfte. Fans in Deutschland dürfte Brian Turk hauptsächlich aus Nebenrollen bekannt sein. Zu sehen war es unter anderem in „Buffy - im Bann der Dämonen“, „Two and a Half Men“, „Jurassic Park“, Beverly Hills, 90210“ oder in „American Pie 2“. 

Der amerikanische Pornostar Jessica Jaymes wurde tot in ihrer Wohnung gefunden. Bei Brian Turk ist die erschütternde Todesursache bekannt, wie auch bei Ingo Kantorek, zu dessen tragischen Tod es nun neue Details gibt. Bei einem anderen Star herrscht derweil indes Ungewissheit. Ein berühmter Rock-Star wurde leblos in seinem Haus gefunden. Ebenfalls von uns gegangen ist Luigi Colani, das bekannteste Werk des Kultdesigners kennt vermutlich jeder. Ein Hauptdarsteller von Two and a Half Men hat sich so verändert, dass man ihn kaum wiedererkennt. Auch die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in der Münchner Kult-Serie „Kir Royal“. Das berichtet tz.de*.

Der Schauspieler und Entertainer Chuy Bravo ist in Mexiko-Stadt verstorben. Offenbar kam es bei einer Behandlung zu Komplikationen.

Eine deutsche TV-Moderatorin ist einem Bericht zufolge kurz vor Weihnachten tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Im Januar 2020 verstarb ein Musiker sogar mitten auf der Bühne.

Eine der bekanntesten Radio-Sprecherinnen Irlands ist überraschend gestorben

Ein beliebter „Star Wars“-Schauspieler ist gestorben. Er wirkte in allen drei Original-Teilen mit. 

as

Auch interessant

Kommentare