Bryan Adams: Erstes Baby mit 51

Bryan Adams
+
Bryan Adams wird zum ersten Mal Vater

Los Angeles - Sein Rockstarleben hat er ausgekostet, jetzt wird es erst einmal ruhiger im Leben von Bryan Adams. Obwohl - ruhiger kann man es auch nicht nennen. Was da los ist:

Der kanadische Rocksänger Bryan Adams (51) wird erstmals Vater. Seine Assistentin Alicia Grimaldi sei schwanger, bestätigte Adams am Montag in einer Twitterbotschaft. Das Baby soll im Mai zur Welt kommen. Der in London lebende Sänger von Hits wie “Summer of '69“, “Cant stop this thing we started“ und (“Everything I do) I do it for you“ engagiert sich auch als Fotograf und mit seiner gemeinnützigen Stiftung, die von Grimaldi in den letzten Jahren mit aufgebaut wurde. 2008 stellte Adams seine Fotos unter anderem in Berlin aus. Der Erlös ging an eine Stiftung zugunsten gehörloser Menschen.

Die schönsten Baby-Bäuche

Bilder

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Boulevard

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden
Mehr Sport

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg
Politik

Linke Demos zum 1. Mai - Krawalle in mehreren Städten

Linke Demos zum 1. Mai - Krawalle in mehreren Städten
Fußball

RB Leipzig kämpft sich ins Pokalfinale - Kohfeldt bleibt

RB Leipzig kämpft sich ins Pokalfinale - Kohfeldt bleibt

Kommentare