Bryan Adams wird zum zweiten Mal Vater

+
Bryan Adam machte in letzter Zeit als Fotograf auf sich aufmerksam.

Los Angeles - Der kanadische Rocksänger Bryan Adams (53) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Auch der ausgefallene Name des Promi-Kindes wurde schon verraten.

Der „Summer of '69“-Star und seine Partnerin Alicia Grimaldi hätten diese Woche erneut eine Tochter bekommen, sagte ein Sprecher des Stars „People.com“ am Freitag. Die Kleine soll Lula Rosylea heißen. Das Paar hat bereits eine Tochter - die 22 Monate alte Bunny.

„Lula Rosylea hat entschieden in der Teestunde anzukommen“, zitiert das Magazin Adams. Rosylea sei in einem Teil Londons eine umgangssprachliche Bezeichnung für „eine Tasse Tee“. Der Name Lula komme von Gene Vincents Lied „Be-Bop-A-Lula“. Der Sänger verkündete die Geburt seiner zweiten Tochter auch via Twitter. Zuletzt hatte Adams als Fotograf auf sich aufmerksam gemacht.

Erkennen Sie diese Stars? - Promis in ungewohnten Rollen

foto

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Boulevard

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden
Mehr Sport

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg
Politik

Linke Demos zum 1. Mai - Krawalle in mehreren Städten

Linke Demos zum 1. Mai - Krawalle in mehreren Städten
Fußball

RB Leipzig kämpft sich ins Pokalfinale - Kohfeldt bleibt

RB Leipzig kämpft sich ins Pokalfinale - Kohfeldt bleibt

Meistgelesene Artikel

Herzogin Meghan: Ihr Kinderbuch „The Bench“ wird bald veröffentlicht

Herzogin Meghan: Ihr Kinderbuch „The Bench“ wird bald veröffentlicht

Florian Silbereisen spricht über seine Emotionen für anderen Star - er nennt ihn „Bärli“

Florian Silbereisen spricht über seine Emotionen für anderen Star - er nennt ihn „Bärli“

Archie wird zwei Jahre alt: Wie feiern Meghan und Harry seinen Geburtstag?

Archie wird zwei Jahre alt: Wie feiern Meghan und Harry seinen Geburtstag?
Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu diesen Gerüchten
Video
Boulevard

Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu diesen Gerüchten

Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu diesen Gerüchten

Kommentare