1. Startseite
  2. Boulevard

Al Bundy verewigt sich vor Schuhgeschäft in Hollywood

KommentareDrucken

v.l.: Katey Sagal, Ed O'Neill, Sofia Vergara
Ed O'Neill wurde von seinen Serienfrauen Katey Sagal (l., "Eine schreckliche nette Familie") und Sofia Vergara (r., "Modern Family") begleitet. © ap

Los Angeles - Schauspieler Ed O'Neill hat einen Stern auf dem Walk of Fame erhalten. Warum die gewählte Stelle so gut zu seiner Paraderolle Al Bundy  in "Eine schrecklich nette Familie" passt:

Der US-Schauspieler Ed O'Neill, besser bekannt als Al Bundy, hat sich auf dem Hollywood Walk of Fame verewigt. Sein Stern wurde am Dienstag bei einer Zeremonie auf dem Bürgersteig des Hollywood Boulevard eingeweiht - passenderweise genau vor einem Schuhgeschäft. O'Neill wurde in seiner Rolle als vertrottelter Schuhverkäufer in der Serie “Eine schrecklich nette Familie“ bekannt.

Bei der Zeremonie waren seine beiden Fernseh-Ehefrauen anwesend: Sowohl Katey Sagal aus der Serie “Eine schrecklich nette Familie“, als auch die Frau an seiner Seite aus der aktuellen Serie “Modern Family“, Sofia Vergara, waren dabei. Der 65 Jahre alte Schauspieler und ehemalige Footballspieler dankte seinen Fans.

So reich sind Hollywoods Männer

dapd

Auch interessant

Kommentare