Sängerin

Céline Dion betont ihren Single-Status

+
Celine Dion bei der Weltpremiere des Films "Beauty and the Beast". Foto: Jordan Strauss

Sie betont ihr Recht auf Privatsphäre: Céline Dion will es nicht jedem Recht machen.

London (dpa) - Sängerin Céline Dion (50) hat Spekulationen zurückgewiesen, sie sei mit ihrem Tänzer Pepe Munoz zusammen. "Wir sind beste Freunde. Natürlich umarmen wir uns, halten Händchen und gehen aus", sagte Dion am Dienstag in einem Interview des britischen Senders ITV. Aber: "Ich bin Single."

Die kanadische Musikerin nahm auch zu Kritik in sozialen Medien Stellung, ihre Mode sei zu ausgefallen und sie sehe abgemagert aus. "Man kann nicht allen Leuten gefallen. Wenn ich es mag, möchte ich darüber auch nicht reden. Kümmert euch nicht. Macht keine Fotos. Wenn ihr es mögt, bin ich dabei. Wenn nicht, lasst mich in Ruhe."

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin, die 2016 ihren Ehemann René Angélil verlor, beendet diesen Sommer ihre regelmäßigen Shows in Las Vegas. Vergangene Woche war sie bei der Pariser Modewoche zu Gast.

Artikel auf der Sendungshomepage

Interview auf YouTube

Das könnte Sie auch interessieren

Fußball

FC Bayern sagt Leipzig den Kampf an - Hoher Sieg in Berlin

FC Bayern sagt Leipzig den Kampf an - Hoher Sieg in Berlin
Politik

Seehofer für parteiübergreifende Pläne zum Politiker-Schutz

Seehofer für parteiübergreifende Pläne zum Politiker-Schutz
Mehr Sport

Haalands Traumdebüt rettet BVB - Leipzig siegt gegen Union

Haalands Traumdebüt rettet BVB - Leipzig siegt gegen Union
Politik

UN-Libyenbeauftragter fordert Abzug ausländischer Kämpfer

UN-Libyenbeauftragter fordert Abzug ausländischer Kämpfer

Meistgelesene Artikel

Model postet Hüllenlos-Foto - Deutsche Fußball-Fans erinnert das an Gänsehaut-Moment

Model postet Hüllenlos-Foto - Deutsche Fußball-Fans erinnert das an Gänsehaut-Moment

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Heidi Klum und Tom Kaulitz? Politiker veröffentlicht unerwartetes Foto 

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Heidi Klum und Tom Kaulitz? Politiker veröffentlicht unerwartetes Foto 

„Auf vielfachen Wunsch“: Moderatorin Ruth Moschner postet endlich ein Bikini-Foto

„Auf vielfachen Wunsch“: Moderatorin Ruth Moschner postet endlich ein Bikini-Foto

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Jetzt lässt ein Insider die Bombe platzen - „Sie hat ...“

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Jetzt lässt ein Insider die Bombe platzen - „Sie hat ...“

Kommentare