Sängerin

Céline Dion betont ihren Single-Status

+
Celine Dion bei der Weltpremiere des Films "Beauty and the Beast". Foto: Jordan Strauss

Sie betont ihr Recht auf Privatsphäre: Céline Dion will es nicht jedem Recht machen.

London (dpa) - Sängerin Céline Dion (50) hat Spekulationen zurückgewiesen, sie sei mit ihrem Tänzer Pepe Munoz zusammen. "Wir sind beste Freunde. Natürlich umarmen wir uns, halten Händchen und gehen aus", sagte Dion am Dienstag in einem Interview des britischen Senders ITV. Aber: "Ich bin Single."

Die kanadische Musikerin nahm auch zu Kritik in sozialen Medien Stellung, ihre Mode sei zu ausgefallen und sie sehe abgemagert aus. "Man kann nicht allen Leuten gefallen. Wenn ich es mag, möchte ich darüber auch nicht reden. Kümmert euch nicht. Macht keine Fotos. Wenn ihr es mögt, bin ich dabei. Wenn nicht, lasst mich in Ruhe."

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin, die 2016 ihren Ehemann René Angélil verlor, beendet diesen Sommer ihre regelmäßigen Shows in Las Vegas. Vergangene Woche war sie bei der Pariser Modewoche zu Gast.

Artikel auf der Sendungshomepage

Interview auf YouTube

Das könnte Sie auch interessieren

Technik

"Pokémon Go" für Harry-Potter-Fans

"Pokémon Go" für Harry-Potter-Fans
Politik

"Gorch Fock" soll bis 2020 fertiggebaut werden

"Gorch Fock" soll bis 2020 fertiggebaut werden
Politik

15.000 mexikanische Soldaten kontrollieren an der US-Grenze

15.000 mexikanische Soldaten kontrollieren an der US-Grenze
Auto

Wie zukunftssicher sind Auslaufmodelle wie der Scirocco?

Wie zukunftssicher sind Auslaufmodelle wie der Scirocco?

Meistgelesene Artikel

Radio-Größe mit 55 Jahren gestorben - Todesursache ist inzwischen bekannt

Radio-Größe mit 55 Jahren gestorben - Todesursache ist inzwischen bekannt

Heidi Klum präsentiert Haut und Bodypainting - „Du bist so geil“

Heidi Klum präsentiert Haut und Bodypainting - „Du bist so geil“

Vanessa Neigert hat drastisch abgespeckt - Zehn Jahre nach DSDS später kaum wiederzuerkennen

Vanessa Neigert hat drastisch abgespeckt - Zehn Jahre nach DSDS später kaum wiederzuerkennen

Das gefällt auch Kim Kardashian: Topmodel im denkbar knappen Schnürchen-Bikini

Das gefällt auch Kim Kardashian: Topmodel im denkbar knappen Schnürchen-Bikini

Kommentare