1. Startseite
  2. Boulevard

Céline Dion dankt Fans für Anteilnahme

KommentareDrucken

Céline Dion ist ihren Fans dankbar für die Anteilnahme am Tod ihres Ehemanns. Foto: Jan Woitas
Céline Dion ist ihren Fans dankbar für die Anteilnahme am Tod ihres Ehemanns. Foto: Jan Woitas © Jan Woitas

Montreal (dpa) - Nach dem Krebs-Tod ihres Ehemanns René Angélil und ihres Bruders Daniel hat sich Popstar Céline Dion (47) im sozialen Netzwerk Facebook und auf ihrer Internetseite mit einer Botschaft an ihre Fans gewandt.

«Meine Familie und ich sind tief berührt von der Liebe und Unterstützung so vieler Menschen, die unser Leben in diesen Tagen berührt haben», schrieb die kanadische Sängerin. «Wir haben eure Liebe für René gefühlt, und eure Gebete und euer Mitgefühl haben uns geholfen, diese schwierigste Zeit durchzustehen - mehr als ihr es euch vorstellen könnt. Ich danke euch mit ganzem Herzen.» Innerhalb weniger Stunden gab es mehr als 100 000 Likes für Dions Botschaft.

Der kanadische Musikmanager Angélil war Mitte Januar an Krebs gestorben. Dion und Angélil waren seit 1994 verheiratet. Nur zwei Tage später erlag auch Dions Bruder einem Krebsleiden.

Auch interessant

Kommentare