1. Startseite
  2. Boulevard

Cathy Hummels spricht über Probleme mit Sohn Ludwig - doch ihre Fans stören sich an etwas ganz anderem

KommentareDrucken

Cathy und Mats Hummels zeigen seit langem wieder einmal ein Familienfoto. Doch mit Sohn Ludwig hat die Spielerfrau auch ihre Problemchen.

Düsseldorf - Cathy und Mats Hummels haben sich für ihr Foto einen besonderen Gast dazugeholt. Dabei haben sie den höchstwahrscheinlich aber ohnehin fast immer um sich. Sohnemann Ludwig durfte seit langem einmal wieder mit auf einen Instagram*-Schnappschuss - zum Schutz wurde sein Gesicht aber verpixelt. Die Fans freuen sich extrem über das seltene Familienfoto. Alle drei zusammen auf einem Bild - das bekommt man nicht oft zu sehen.

Während Gatte Mats im gemeinsamen Urlaub schon auch mal von seiner Ehefrau genervt sein kann, hat Cathy mit ihrem Sohn das umgekehrte Problem. „Wenn ich da bin, dann bin ich nicht interessant. Aber sobald ich dann mal was unternehmen mag: ‚Mama nicht gehen. Ludwig mit“, erzählt von der Mutterliebe ihres Kleinen, „da wird sich schon mal demonstrativ auf meine Füße gesetzt.

Cathy Hummels erzählt von Problem mit Sohn Ludwig: Follower sind nicht überrascht

Mit diesem Problem steht die junge Mutter alles andere als alleine da. Viele Follower kennen das selbst nur zu gut. „Meine hängen sich gerne dann ans Bein und setzen sich auf den Fuß“, berichtet eine Userin. „Ist zu Hause bei mir auch immer so“, muss eine andere lachen. Zahlreiche Mütter haben sich offenbar schon gedacht, dass es bei der Promi-Familie kaum anders aussieht als bei ihnen selbst.

Das Problemchen mit dem Nachwuchs ist also kaum eine Überraschung und im Endeffekt ja in erster Linie auch eine süße Geschichte. Die Frage, die Cathy Hummels hinterherschiebt, sorgt da für weitaus mehr Irritationen.

Cathy Hummels zeigt seltenes Familienfoto - Stil-Frage für viele unpassend

PS: Who got the best style?“, wollte die Fußballer-Gattin noch wissen. Für manchen Instagram-User einfach unpassend. „Du willst bei einem Familienfoto wissen, ob dein Style oder der von deinem Mann besser ist?“, wundert sich einer. „Style ist so oberflächlich und neben Familie zweitrangig und nebenbei einfach auch etwas überheblich", schimpft eine andere.

Die kritischen Stimmen halten sich unter diesem Post aber in Grenzen. Cathy Hummels dürfte es verschmerzen können, zumal sie ohnehin schon leidgeprüft ist. Immer wieder schimpfen die User in den Kommentaren über sie. Jüngst wegen der Hummels-Suche nach Models für ihr Unternehmen. Als es um ihr Gewicht ging, wurden einigen besonders fies. (*tz.de ist Teil des Ippen-Redaktionsnetzwerks.)

Spielerfrau Cathy Hummels machte kürzlich ein grausames Geständnis: In ihrer Schulzeit war sie böse und mobbte andere.*

Auch interessant

Kommentare