1. Startseite
  2. Boulevard

Cathy Hummels setzt auf Yoga

KommentareDrucken

Cathy Hummels bringt sich auf der Yoga-Matte in die richtige Balance. Foto: Georg Wendt
Cathy Hummels bringt sich auf der Yoga-Matte in die richtige Balance. Foto: Georg Wendt © Georg Wendt

Cathy Hummels achtet auf eine gut Balance im Leben. Yoga hilft der Influencerin dabei.

Hamburg (dpa) - Für Cathy Hummels ist die Ausbootung ihres Mannes Mats Hummels aus der Fußball-Nationalmannschaft ebenfalls ein herber Schlag. «Ich bin traurig», sagte die Influencerin am Donnerstag in Hamburg, wo sie an einer Präsentation eines Zahnpasta-Herstellers teilnahm.

Yoga könnte ihr dabei geholfen haben, wieder ins Gleichgewicht zu kommen, denn Cathy Hummels hält Ausgeglichenheit für äußerst wichtig. «Wenn man ausgeglichen ist, ist man auch glücklich», sagte sie. Deshalb achte sie «als Mutter und Ehefrau auf eine gute Balance im Leben».

Wie diese auch zu erreichen ist, demonstrierte sie dann auf der Yoga-Matte. «Meditieren und ein bisschen Gas geben», nannte sie die optimale Mischung fürs Gleichgewicht. «Nicht nur von außen schön sein, sondern auch von innen.»

Cathy Hummels bei Instagram

Auch interessant

Kommentare