1. Startseite
  2. Boulevard

Prinz Charles busselt Prinzessin Mary

KommentareDrucken

Am Flughafen wurde Prinz Charles und Herzogin Camilla von Dänemarks Thronfolgerpaar empfangen.
Am Flughafen wurde Prinz Charles und Herzogin Camilla von Dänemarks Thronfolgerpaar empfangen. © ap

Kopenhagen - Das britische Thronfolgerpaar Charles und Camilla ist in Kopenhagen eingetroffen. Die dänische Hauptstadt ist die letzte Etappe ihrer Skandinavien-Reise, die sie zuvor nach Norwegen und Schweden führte.

Am Flughafen von Kopenhagen wurden die beiden vom dänischen Kronprinzen Kronzprinzenpaar Frederik und Mary in Empfang genommen. Zur Begrüßung gab es royale Küsschen hier, adlige Bussis da.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das britische Thronfolgerpaar wird während seines Aufenthalts unter anderem einen Gottesdienst besuchen und dänische Soldaten treffen, die in Afghanistan Dienst taten. Für Charles ist auch der Besuch eines Biomassekraftwerks vorgesehen, während sich seine Gattin derweil auf dem Filmset der dänischen Serie “The Killing“ (Kommissarin Lund - Das Verbrechen) umsehen wird.

ap

Auch interessant

Kommentare