1. Startseite
  2. Boulevard

Charlie Sheen erneut verlobt

KommentareDrucken

Charlie Sheen
Charlie Sheen hat sich erneut verlobt. © dpa

Los Angeles - US-Schauspieler Charlie Sheen (48) will einem Medienbericht zufolge wieder heiraten. Anscheinend hat er sich mit seiner Freundin Brett Rossi verlobt.

Dies berichtete das US-Portal „People.com“ am Sonntag. Sheen habe seiner Liebsten am Samstag auf Hawaii einen Heiratsantrag gemacht, bestätigte sein Agent dem Online-Magazin. Für Sheen („Anger Management“) wäre es bereits die vierte Ehe, zudem ist er fünffacher Vater. Die frischverlobte Rossi, eine frühere Pornodarstellerin, erzählte dem Online-Portal „E-News“, Sheen sei ein Gentleman gewesen und sogar vor ihr auf die Knie gegangen. Der Ring sei „klassisch und wunderschön“. Sheen sei ihr bester Freund und Seelenverwandter.

Charlie Sheen in Bildern

dpa

Auch interessant

Kommentare