1. Startseite
  2. Boulevard

Chloë Grace Moretz mit Zac Efron in «Bad Neighbors 2»

KommentareDrucken

Chloë Grace Moretz wird Nachbarin. Foto: Warren Toda
Chloë Grace Moretz wird Nachbarin. Foto: Warren Toda © Warren Toda

Los Angeles (dpa) - Schon in dem Originalfilm «Bad Neighbors» (2014) mit Zac Efron (28, «High School Musical») und Seth Rogen (33, «Beim ersten Mal») ging es turbulent zu.

Die Fortsetzung mit Chloë Grace Moretz (18, «Die 5. Welle») und Selena Gomez (23) könnte noch wilder werden, wie der erste Trailer zu der US-Hit-Komödie ahnen lässt.

In «Neighbors 2: Sorority Rising», ab Mai in den Kinos, schlägt Moretz mit ihrer Studentenverbindung gleich neben dem Haus der jungen Eltern Kelly (Rose Byrne) und Mac (Rogen) völlig über die Stränge. Das verzweifelte Paar holt den früheren Nachbarn und Ex-Erzfeind Teddy (Efron) zu Hilfe, um die lauten Party-Girls zu bremsen. In dem Videoclip zeigt Efron wieder nackte Haut und einen gestählten Körper. Auch die Fortsetzung wird von Nicholas Stoller inszeniert.

Auch interessant

Kommentare