1. Startseite
  2. Boulevard

Christian Bale futterte sich auf 100 Kilo hoch

KommentareDrucken

Für seine Rolle in "American Hustle" brachte Christian Bale gut 100 Kilo auf die Waage
Für seine Rolle in "American Hustle" brachte Christian Bale gut 100 Kilo auf die Waage © dpa

New York - Schauspieler Christian Bale hat für seine Rolle in "American Hustle" mächtig zugenommen. Auf rund 100 Kilo hat er sich mit einem einfachen Rezept hochgefuttert.

"Ich habe alles gegessen, einfach alles, und nichts mehr gemacht, nur noch faul dagesessen", sagte der Brite der Zeitschrift "TV Spielfilm" laut Vorabmeldung vom Donnerstag. Für die Darstellung eines Trickbetrügers ist der 40-Jährige für den Oscar nominiert.

Bale ("Batman Begins", "American Psycho") gilt bei der Vorbereitung auf Rollen als Extremist: Für den 2003 entstandenen Thriller "Der Maschinist" hungerte er sich auf 54 Kilogramm runter. Für seinen neuen Film brachte er nun gut 100 Kilo auf die Waage.

AFP

Oscargewinner: Die besten Hauptdarsteller seit 2000

Auch interessant

Kommentare