1. Startseite
  2. Boulevard

Ulmen: „Wetten, dass..?“ langweilt mich

KommentareDrucken

Christian Ulmen
Christian Ulmen ist kein Fan von "Wetten, dass..?". © dpa

Berlin - Für Christian Ulmen wäre es kein Verlust, wenn "Wetten, dass..?" eingestellt werden sollte. Der Schauspieler hat zu der Kultsendung eine klare Meinung.

Schauspieler Christian Ulmen (38) hält nichts von der ZDF-Show „Wetten, dass..?“. Der Zeitschrift TV Spielfilm sagte er: „Diese Sendung spielt für mich schon lange keine Rolle mehr. Ich fühle mich gelangweilt, wenn ich mir Fernsehunterhaltung ansehe, die vorsätzlich für alle gemacht ist. Vom Kind bis zur Oma soll jeder bedient werden.“ Er selbst finde sich in der Sendung aber kaum wieder. „Wenn das eingestellt wird, ist das für mich überhaupt kein Verlust.“

Ulmen ist im neuen „ARD-„Tatort“ aus Weimar an der Seite von Nora Tschirner als Kommissar Lessing zu sehen. Die Folge „Die Fette Hoppe“ wird am 26. Dezember im Ersten ausgestrahlt.

Wetten, dass..? mit Gottschalk: Tolle und dramatische Szenen

dpa

Auch interessant

Kommentare