1. Startseite
  2. Boulevard

Christiane Paul ist manchmal wie Rumpelstilzchen

KommentareDrucken

Christiane Paul.
Christiane Paul. © dpa

Berlin - Schauspielerin Christiane Paul (40) wird mit dem Alter nicht gelassener - ganz im Gegenteil. Die zweifache Mutter bekommt gelegentliche Wutausbrüche gegenüber ihren Kindern - mit Folgen.

"Ich bin nicht leicht zu erschüttern, nur wenn ich unter Zeitdruck stehe und es mir nicht schnell genug geht. Manchmal könnte ich wie Rumpelstilzchen aus der Hose fahren", sagte die 40-Jährige der Illustrierten "Freundin".

Bei ihr sei es leider nicht so, dass mit dem zunehmenden Alter auch mehr Gelassenheit komme. "Dabei erreicht man mehr, wenn man die Ruhe bewahrt. Leider gelingt es mir nicht immer. Immerhin schäme ich mich dann sofort dafür", sagte Paul.

afp/dpa

Auch interessant

Kommentare