1. Startseite
  2. Boulevard

Claudia Obert auf Instagram-Foto nicht wiederzuerkennen - Fans flippen regelrecht aus: „Du Geschoss“

KommentareDrucken

Claudia Obert
Claudia Obert sieht auf einem Foto völlig verändert aus. © picture alliance/dpa / Henning Kaiser

Claudia Obert mischt als Kandidatin gerne Trash-TV-Sendungen auf. Doch jetzt verblüffte die Unternehmerin mit einem Bild, worauf sie total verändert aussieht.

München - TV-Zicke, Luxuslady, Party-Animal: Für Claudia Obert existieren so einige Attribute, die meisten kennen sie als aufbrausende und feierwütige Sprücheklopferin bei „Promi Big Brother“ oder „Promis unter Palmen“. In den Trash-Formaten ist die 58-Jährige eine gern gesehene Kandidatin.

Claudia Obert sieht auf Instagram-Bild plötzlich 20 Jahre jünger aus

Unvergessen, wie sich Obert in der vergangenen Staffel von „Promis unter Palmen“ mit Désirée Nick zoffte und nach einem Mobbing-Skandal schließlich die Sendung verließ. Doch die Society-Lady ist nicht nur ein Reality-TV-Star, sie ist auch eine taffe Unternehmerin, die unter dem Label Lean Selling Luxus-Mode verkauft. Durch ihre Marke verdient sich Obert das Geld für ihr Jetset-Leben, das sie auch auskostet. Auf dem Gebiet Beauty und Mode ist sie ein absoluter Vollprofi. Ihren Fans liefert sie bei Instagram* regelmäßig Futter von ihrem Leben in Saus und Braus.

Jetzt war es mal wieder so weit und Obert, die als heiße Kandidatin für die neue „Dschungelcamp“-Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gilt, teilte ein Foto, das sie aber nicht Champagner-trinkend vor einer Traumkulisse, sondern in völlig verändertem Look zeigt. Ablichten ließ sie sich nach einer Make-up-Behandlung, wie aus dem Kommentarfeld hervorgeht. Doch auch ihre Haare erstrahlen in neuem Glanz. Ihren Followern* bietet sich ein Bild, bei dem sich wohl die Meisten verwundert fragen: Das ist doch nicht wirklich Claudia Obert.

Claudia Obert wie verwandelt: Fans sind begeistert

Die große Mehrzahl ihrer Fans ist von dem Bild natürlich begeistert. „Claudddiaaaaa du heißer Fegeeerrr“, heißt es etwa in einem Kommentar, „Wow! 30 Jahre jünger“ in einem anderen. Ein offensichtlich männlicher Verehrer schreibt: „Bombe! Knackig wie ein junges Reh!“ Ebenfalls zu lesen ist „Du heißes Geschoss“.

Doch unter die Begeisterung mischt sich auch Skepsis zur Verwandlung Oberts. Stichwort Bildbearbeitung. Ein Follower findet: „Ganz sicher Photoshop!“. Ein anderer Vorwurf: „Filter regeln das“. (mt) *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare