1. Startseite
  2. Boulevard

Claudia Schiffer mit eigener Kollektion

KommentareDrucken

Claudia Schiffer hat mit dem „Catwalk“ abgeschlossen.
Claudia Schiffer bringt 2011 ihre erste eigene Kollektion heraus. © dpa

London - Claudia Schiffer ist nicht nur Topmodel und dreifache Mutter, sondern bald auch Designerin. 2011 soll ihre eigene Kollektion erstmals zu kaufen sein.

Claudia Schiffer bringt ihre eigene Modekollektion heraus. Die Reihe von Kashmere-Kleidungsstücken werde zusammen mit dem deutschen Modelabel Iris von Arnim produziert und erstmals in der Herbst-Winter-Saison 2011 zu kaufen sein, teilte Sprecherin des Topmodels am Mittwoch in London mit.

Sie habe schon lange Pläne gehabt, selber unter die Designer zu gehen, erklärte Schiffer. Erst jetzt aber habe sie dafür mit Arnim den passenden Partner gefunden.

Schiffer hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich: Das deutsche Model, das zusammen mit seinem Mann, dem Filmproduzenten Matthew Vaughn, in London lebt, ist im Mai zum dritten Mal Mutter geworden. Im August feierte Schiffer ihren 40. Geburtstag.

Wer könnte Barbie im Film spielen?

dpa

Auch interessant

Kommentare