1. Startseite
  2. Boulevard

Clint Eastwood von zweiter Ehefrau geschieden

KommentareDrucken

Clint Eastwood.
Clint Eastwood. © dpa

Los Angeles - Nach 18 Jahren Ehe ist Oscar-Preisträger Clint Eastwood (84, „Million Dollar Baby“) Medienberichten zufolge offiziell von seiner zweiten Frau geschieden.

Wie die Promiportale „TMZ.com“ und „People.com“ am Dienstag berichteten, gab ein Gericht im kalifornischen Bezirk Monterey County dem im Oktober 2013 eingereichten Scheidungsantrag von Clint und Dina Eastwood (49) statt. Über die finanziellen Absprachen des Paares wurde nichts bekannt. Die Ehefrau hatte im vorigen Jahr Unterhalt beantragt. Die Tochter des Paares ist 18 Jahre alt.

Die frühere Nachrichtensprecherin und Journalistin hatte den Hollywood-Star bei einem Interview kennengelernt. Sie gaben sich 1996 das Ja-Wort. Eastwood ist Vater von sieben Kindern mit fünf Partnerinnen.

dpa

Auch interessant

Kommentare